- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Gasthof Adler Mammern ist ein kleiner Gasthof mit 6 Zimmer. Die Zimmer befinden sich nicht im Haupthaus, sondern im gegenüber liegenden Haus. Es ist sehr sauber und gepflegt. Die Einrichtung ist einfach aber geschmackvoll. In einem Gasthof erwartet man ja auch nicht die Luxuseinrichtung. Im Zimmerpreis inbegriffen ist ein Frühstück, das serviert wird. Da die Zimmer im Nebenhaus sind, gibt es nur im Restaurant WLAN. Aufgrund der Nähe zu Deutschland beim Handy darauf achten, ob sich das Gerät nicht in ein Deutsches Netz einwählt.
Die Zimmer sind einfach aber gemütlich eingerichtet und haben eine ansprechende Grösse. Die Betten sind sehr bequem. Telefon und ein etwas kleiner TV ist vorhanden. Die Einrichtung ist geschmackvoll und einem Gasthof entsprechend eher urig und gemütlich
Das Frühstück ist jetzt nicht ein Riesenbuffet, was aufgrund der Anzahl Zimmer auch nicht gerechtfertigt wäre. Es wird, ausser Joghurt und Müesli alles serviert. Sogar ein 3-Minuten Ei wird angeboten. Das Abendessen hat ausgezeichnet geschmeckt und dies zu einem passablen Preis.Aufgrund der Lage direkt am Untersee gibt es natürlich Fischspezialitäten, aber die eigentliche Hausspezialität sind Güggeli (Hähnchen)
Der Service ist insgesamt sehr gut. Es sind alle sehr zuvorkommend. Die Zimmerreinigung erfolgt gründlich.
Mammern liegt direkt am Untersee, einer "Ecke" des Bodensees. Der Gasthof Adler liegt direkt im Ort an der Hauptstrasse. Die Zimmer liegen aber im gegenüberliegenden Haus in Richtung Rebberge. Durch die Nähe des Bodensees sind diverse Ausflugsmöglichkeiten vorhanden und auch Schaffhausen ist nur rund 30 km entfernt. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden und der Bahnhof von Mammern liegt etwa 5 Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 115 |