Archiviert
Christian (41-45)
Verreist als Paarim September 2010für 1-3 Tage

Freundlicher Wirt, muffige Gänge, soweit sauber

3,8/6
Der Wirt ist sehr freundlich. Der Gang zum Zimmer ist muffig und düster. Das Zimmer ist soweit sauber, bis auf die Spinnweben am schräg hängenden Lampenschirm und dem schmutzigen Fenster. Die Möbel waren stark abgenutzt und beim Kleiderschrank fehlte die Türe. Das Bett war sauber, jedoch mit alten verwaschenen Anzügen bezogen. Die Handtücher waren auch sauber aber schon sehr stark abgenutzt. Ein Handtuch stammte sogar von einem Hotel im Berner Oberland. Leider fanden wir beim Waschbecken keine Seife. Dusche und WC waren in Ordnung. Das Frühstück wurde uns auf einem Tisch mit Einwegplastiktuch serviert. Leider gab es nur eine Sorte Brot und Marmelade. Der Kaffee war gut.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer2,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers3,0

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2010
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich