- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Finger weg lassen! Unfreundlicher, unseriöser Wirt. Überbucht sein Hotel. Vegetarisches essen ist nicht möglich! Wir haben ein Familienzimmer gebucht für 4 Personen. Bekommen haben wir ein Kellerzimmer mit einem 1,20 m Bett für 2 Personen ohne Bad und WC. Wc befand sich eine Etage höher. Das Bad 2 Etagen höher in dem anderen Doppelzimmer. Die Zimmer befanden sich in einem anderen Haus. 5 min Fußweg weg zum eigentlichen Hotel. Essen recht geschmacksneutral, schlechte Qualität. Wir haben eine Beschwerde zum Reiseveranstalter geschickt. Daraufhin wurden wir am nächsten Abend beim Buffet vor allen anderen Gästen vom Wirt beschimpft. Was uns denn einfallen würde eine Beschwerde zu schreiben.
Sehr kleines enges Zimmer. Stinkender Flur. Sehr altes Bad, verwohnt.
Schlechte Qualität. Keine Soßen, kein Geschmack, abgelaufene Lebensmittel. Essen vom Vorabend wurde beim Frühstück erneut angeboten.
Unhöflich. Servicekräfte sind Nett. Wirt ist frech und unhöflich.
Gut. Nah zur Bushaltestelle. Entfernung zum nächsten Supermarkt mit Auto ca.7 min
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ist im Hotel dirket nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melissa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Na ihr seid ja feine Früchtchen, erst bucht ihr komplett verkehrt ein DZ mit 2 Zusatzpersonen, daraufhin gab es im Vorfeld mit dem Reisebüro eine Absprache, dass wir ein Kellerzimmer ermöglichen, weil die Woche mit sämtlichen Nebenhäusern ausgebucht war. Bei der Anreise, sagtet ihr selbst:"Da haben wir wohl doch einen Fehler gemacht, das dachten wir schon."Anschließend beschwert ihr euch beim Reisebüro und hattet aufgrund der vorherigen Absprache natürlich keinen Erfolg. Euer Buchungsfehler!!Ihr wolltet auch gar nicht umziehen, sondern nur Geld zurück. Mein Mann sprach euch daraufhin an und ihr verneintet die Beschwerde. Für wie hohl haltet ihr die Reiseagenturen, als ob sie mit ihren Vertragspartnern nicht kommunizieren. Aufgrund eurer Falschheit, haben wir auch nicht mehr für euch gesondert vegetarisch gekocht. Für so Leute sind wir nicht zu Zusatzleistungen bereit. Übrigens hatten wir in dieser Woche noch 3 Vegetarier, eine Person mit Glutenallergie und eine mit Laktose- und Ei- Unverträglichkeit. Kein Problem für die Küche. Euch schmeckte das Essen übrigens immer hervorragend und da ihr wahrscheinlich Angst hattet, des Hauses verwiesen zu werden, ward ihr nur noch auf der Schleimspur unterwegs.