Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Winter
Gerne immer wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines schön gelegenes Hotel mit sehr sauberen Zimmern und schönen Ausblick auf die Berge. Das Hotel wird von einem sympathischen Ehepaar geführt, die als Ansprechpartner immer freundlich und hilfsbereit zur Verfügung stehen. Die angebotenen Wanderungen und Klettertouren mit dem Gastgeber sind sehr erlebnisreich und nur zu empfehlen. Das Essen wird vorwiegend mit Produkten aus der Region jeden Tag frisch zubereitet. Die Gäste waren international und altersmäßig sehr durchmischt. Die Handy-Erreichbarkeit war sehr gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr ausgewogen,. Die Reisezeit Anfang Oktober ist wunderschön. Das Licht, die Temperaturen zum Wandern, die Farben der Berge usw. traumhaft!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war freundlich, sauber, ausreichend groß, mit genügend Schrankfläche und Bügeln. Balkon mit Stühlen und Tisch,Safe, Telefon, TV und Bad mit Dusche und WC. Die Einrichtung war nicht neu, aber in gutem Zustand und zum Erholen geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt einen großen Speisesaal mit einer kleinen Theke intrgriert. Es gibt feste Essenszeiten, Getränke kann man aber den ganzen Tag bekommen. Auf Sauberkeit wird gut geachtet, Tische werden regelmäßig abgewischt und Gläser, Geschirr weggeräumt. Die Küche ist landestypisch mit großen Anteil an frischen Produkten. Die Atmosphäre ist familiär und ruhig, viele Gäste bleiben nach dem Essen noch sitzen und unterhalten sich mit ihren Tischnachbarn.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Hotelleitung verfügt über gute Fremdsprachenkenntnisse und hilft einem wenn nötig gerne weiter. Die Zimmer werden täglich bis auf Sonntags gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Huben ist ein kleiner, hübscher Ort ruhig gelegen, mit einem kleinen Supermarkt und 2 Bäckereien. Vom Ort gehen viele Wanderwege mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden zu den verschiedenen Almen ab. Auch das Angebot in der näheren Umgebung z. B. Ötzidorf ist reichhaltig und es ist für jeden etwas dabei.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die geführten Wanderungen, Klettertouren und Fahrradtouren vom Gastgeber sind toll und werden jeden Abend nach dem Abendessen angeboten. Je nach Nachfrage wird das Programm gestaltet. Es gibt die Möglichkeit Internetzugang zu erhalten, sowie das Ausleihen eines Laptops.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:1