- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Rezeption:Dunkel,stinkig(dachten jeden Abend es gibt Käsefondue),unordentlich und unfreundlich.Wir hatten AI im Haupthaus gebucht.Wurden die ersten 3Tage in einem NH untergebracht (200m vom Hotel entfernt).Das Zimmer entsprach nicht der Buchung.Nach einer Beschwerde mussten wir in ein weiteres NH umziehen.Hatten dann eine FW.Die Reinigung der FW war ok. Die Chefin ist mit allem total überfordert(Kinder,Service etc.)Der Chef sehr rustikal und derb.(nicht jedermanns Geschmack.) Gäste übernahmen die Kinderbetreuung der Wirtskinder.(kaffee mahlen,spielen usw.) Leute,fahrt die Umgehungsstrasse damit ihr an dieser Hütte nicht vorbeikommt.Gibt noch andere bessere Hotels wie dieses.
Wie schon erwähnt bekammen wir nicht das gebuchte Zimmer.Im ersten NH war das Zimmer 10qm kleiner als gebucht.Im 2 NH hatten wir ja dann eine kl.FW.War ok.
KATASTROPHAL.In jeder Imbissbude gibt es besseres Essen. Kleiner Auszug.Frühstück:Eier musste man selbst kochen in einem Eierkocher der wohl noch aus Andreas Hofer zeiten stammt.Kaffee ungenießbar,Marmelade konnte nicht Identifiziert werden.2 Brötchen/Pers.wer später kam konnte froh sein noch etwas Wurst oder Käse am Buffet zu ergattern.Aufgefüllt wurde nicht.Wenn doch dann wurde die Wurst oder der Käse mit der Hand auf die Platte gelegt.Das Jausepaket bestand aus 1(in Worten: EINS)mit einer Scheibe Wurst od.Käse belegten Brötchen(keine Butter od.Tomate,Gurke od.Zwiebeln)1kleiner Schokoriegel,1Apfel und 1,5l Wasser(musste für 2Pers.den ganzen Tag reichen.Nachmittagskaffe:Kaffee wie morgens.Abgepackter Kuchen aus dem Supermarkt.Vorsicht,bitte nicht so grosse Stücke nehmen muss für alle reichen.und nun zur Krönung des Tages.Das Abendessen:Fett,Geschmacklos und zu wenig.Es gab immer die selben Salate die im Wasser in Eiscremekübeln umher schwammen.Wie beim Frühstück galt auch hier,wer zu spät kommt den bestraft das Leben.Auf die frage an den Chef ob noch Tomaten zu bekommen wären gab es zur Antwort:"Nein die sind noch im Auto".Der Hauptgang wurde jeden Abend auf lauwarmen Warmhalteplatten serviert.Es gab z.B.an einem Abend Bratwürste mit Pommes.(3 Bratwürste ca.15cm lang und 1cm Durchmesser)für 2 Personen.An einem anderen Abend gab es eine kleine Scheibe Leberkäse mit Ei und Bratkartoffeln.Normalerweise hätte man die komplette Platte in die Küche werfen müssen.Einfach eine Frechheit.Die Nachspeise war auch nicht besser:1 halbe KIwi oder 1 Kugel Eis mit Waffelchen.Wie schon erwähnt,serviert von anderen Gästen im Jogginganzug.Mag jetzt nicht mehr.Könnte noch ewig weiterschreiben.Gäbe noch einiges was mir einfallen würde.Ach ja,eins noch.Die Tischdecken wurden während unseres Aufenthaltes kein einziges mal gewechselt.Lediglich nach den Mahlzeiten wurden sie mal feucht abgewischt.Sind wahrscheinlich Saisontischdecken.Möchte nicht wissen wie lange sie schon auf den tischen lagen und noch gelegen haben.MAHLZEIT.
Bedienung(Ungarin) war bemüht,konnte aber selten lachen(kein wunder bei solchen Chefs).Beschwerden wurden regungslos entgegengenommen.Reagiert wurde nicht.Teilweise wurde der Service von Hotelgästen im Jogginganzug übernommen.Absolut kein Ambiente.
10-15 min.bis nach Sölden. Kleiner Supermarkt im Ort.2 Pizzerias,Fun Park(für Kinder). Schöner Wanderweg nach Längenfeld.Sehr gute möglichkeiten zum Wandern,Mountainbiken oder Klettern.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |