Alle Bewertungen anzeigen
Jörn (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Etwas heruntergekommen ...
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

- Empfang war sehr unfreundlich / Bei der Bezahlung des Zimmers wurde sich beim Preis verrechnet - Schimmel im Badezimmer und sehr hellhörig - Wagons stehen in einem "Glaskasten", so dass keine Frischluftzufuhr möglich ist - Teppich fleckig, Einrichtung schon etwas heruntergekommen - großes Zimmer mit moderner Dusche - Essen hätte besser sein können, Salat muffig, Fleisch zäh, Preise viel zu hoch - Tassen und Gläser mehrfach mit Sprung - Idee mit der Bedienung mittels Züge sehr toll, aber deswegen leider sehr laut - Tische sehr klein und dicht beieinander - Bedienungen kannten ihre Gerichte nicht - Frühstück für die größe des Hotels sehr gut mit frisch gemachtem Rührei


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörn
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jörn, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Ein unfreundlicher Empfang ist natürlich nicht entschuldbar. Das darf nicht passieren, verzeihen Sie vielmals. Wir werden Ihre Kritik in der Familie und im Team ernsthaft diskutieren, das solche Fehler nicht nochmal passieren. Wir werden die von Ihnen genannten Mängel in unseren Hotelabteilen schnellst möglich beheben und nacharbeiten. Gerne würde ich mich mit Ihnen Persönlich über Ihren Aufenthalt unterhalten. Es wäre sehr nett, wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen würden. Gerne würden wir Sie auch nochmal bei uns begrüßen um Sie dann von unseren Stärken zu überzeugen. Mit freundlichen Gruß aus Merzen Marc Dückinghaus