- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
- Empfang war sehr unfreundlich / Bei der Bezahlung des Zimmers wurde sich beim Preis verrechnet - Schimmel im Badezimmer und sehr hellhörig - Wagons stehen in einem "Glaskasten", so dass keine Frischluftzufuhr möglich ist - Teppich fleckig, Einrichtung schon etwas heruntergekommen - großes Zimmer mit moderner Dusche - Essen hätte besser sein können, Salat muffig, Fleisch zäh, Preise viel zu hoch - Tassen und Gläser mehrfach mit Sprung - Idee mit der Bedienung mittels Züge sehr toll, aber deswegen leider sehr laut - Tische sehr klein und dicht beieinander - Bedienungen kannten ihre Gerichte nicht - Frühstück für die größe des Hotels sehr gut mit frisch gemachtem Rührei
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Jörn, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Ein unfreundlicher Empfang ist natürlich nicht entschuldbar. Das darf nicht passieren, verzeihen Sie vielmals. Wir werden Ihre Kritik in der Familie und im Team ernsthaft diskutieren, das solche Fehler nicht nochmal passieren. Wir werden die von Ihnen genannten Mängel in unseren Hotelabteilen schnellst möglich beheben und nacharbeiten. Gerne würde ich mich mit Ihnen Persönlich über Ihren Aufenthalt unterhalten. Es wäre sehr nett, wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen würden. Gerne würden wir Sie auch nochmal bei uns begrüßen um Sie dann von unseren Stärken zu überzeugen. Mit freundlichen Gruß aus Merzen Marc Dückinghaus