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Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut mit einigen Mängeln
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für eine Übernachtung wirklich mal was anderes. Freundlichkeit war nicht bei allen Mitarbeitern selbstverständlich und wir haben uns , als wir angekommen sind , gefühlt als würden wir stören. Wir kamen uns etwas abgefertigt vor. Essen war gut aber die Wartezeit ging gar nicht. Es waren mit uns 10 Gäste im Restaurant und wir mussten über eine Stunde auf unseren Hauptgang warten. Der Wagon ist absolut top! Und die Idee mit der Eisenbahn, die die Getränke bringt toll. Alles in allem war es ok . Aber als Gast möchte ich freundlich empfangen werden und nicht das Gefühl bekommen zu stören. Frühstück war ok. Keine große Auswahl aber es war alles da.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, vielen dank für Ihre konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid das wir Sie nicht angemessen Willkommen geheißen haben, natürlich sollte so etwas nicht passieren, wir freuen uns über jeden Gast und niemand stört. Leider ist das in Ihrem Fall nicht so rüber gekommen. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir werden Ihre Kritik in der Familie und im Team besprechen und daran arbeiten jeden Gast herzlich und freundlich Willkommen zu heißen. Woran es im Restaurant lag, dass Sie lange warten mussten, kann ich nicht mehr nachvollziehen, wir entschuldigen uns auch dafür. Leider kommt es ab und an mal zu solchen Engpässen. Wir hoffen Sie bei einem erneuten Besuch von unseren Service- und Küchenstärken überzeugen zu können. Gerne können Sie auch nochmal persönlich mit uns über Ihren Aufenthalt sprechen, schreiben Sie uns gerne direkt an. Mit freundlich Gruß Familie Dückinghaus