Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Hanno (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel gut, Servicepersonal überfordert4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten im voraus online für eine Nacht reserviert. Das Hotel ist in einem sehr gutem Zustand. Die Unterbringung erfolgte allerdings in einer Art Abstellkammer, vermutlich weil wir nur auf der Durchreise waren. Noch schlechter ist das Servicepersonal. Die Bedienung beim Abendessen, vermutlich eine Aushilfe oder ein Familienmitglied; war eine Zumutung. Freundlichkeit nicht vorhanden, die Umgangsformen katastrophal. Zufrieden waren wir, dass ihr Kaugummi im Mund blieb. Die Frühstückskellnerin war völlig überfordert.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanno |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |