- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Appartment war geräumig und sauber. Die Küchenzeile (die wir gar nicht gebraucht haben) war mit allem ausgestattet. Es gab 2 Fernseher, wodurch unsere Kinder schon direkt nach der Anreise aus dem Häuschen waren. Wir hatten all incl. gebucht und waren am Anfang auf Grund des Preises (und mancher Kritiken) und der Eßgewohnheiten unsere Kinder etwas skeptisch, wurden aber in allen Belangen eines besseren belehrt! Wir haben noch nie ein all. incl. Urlaub gemacht (immer Selbstversorger in Ferienwohnung oder -haus) auch wenn alle andere Urlaube auch schön waren fragen wir uns jetzt warum wir das nicht schon früher gemacht haben. Wir sehen uns als durchschnittliche Familie an und können nur nochmal betonen, dass es für unsere Familie der ideale (erholsamste) Urlaub war. Für alle, die einen ungezwungen Urlaub wollen, die sind hier auf jeden Fall richtig. Wer einen Chef im Anzug und Candel- light- dinner erwartet der muss dann auch in ein dementsprechendes Sterne-Hotel gehen.
Modern eingerichtet. Wie oben unter Hotel allgemein schon beschrieben.
Vom Müsli (Cornflakes, Zimties.....) über div.Wurst, Käse, 2 Marmeladen, Honig, Nutella, Brötchen, Brot und Hefezopf war beim Frühstück und zum Lunchpaket alles da. Geschmacklich ist das Abendessen topp, durch die Menuwahl war für jeden immer was dabei - was uns zu Hause vor fast unlösbare Probleme stellt :-) . Getränke standen immer in ausreichender Menge zur Verfügung - Wünsche wurden umgehend erfüllt. Auf der Terasse vor dem Haus konnte man gut sitzten, den Kindern beim Spielen zusehen und wenn man wollte lockeren Kontakt zu den anderen Gästen knüpfen.
Das Personal war super freundlich, der Chef war (wie selbst unsere Kinder bemerkten) immer gut gelaunt, einfach ein umgänglicher Mensch,der egal was man hatte sofort zur Stelle war und immer ein offenes Ohr auch für die Kinder hatte. Das Gasthaus war sauber.
Für die Kinder war genug Platz zum Spielen, Kicken..., wir waren mit dem Hund sofort in der freien Natur und zum Wandern, Fahrrad fahren (auch mit Kinder gut geeignet, da man relativ eben relativ weit kommen kann) konnte man entweder direkt vom Haus los oder mußte keine weite Strecken zurück legen. Wir hatten die Hohe Tauern Card und konnten unsere Möglichkeiten nicht mal ausschöpfen, wir waren fast jeden Tag in einem andern Freibad, Hallenbad, Burg, Klamm, Höhle, Gondel...... Hat sich für uns voll rentiert .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Netter kleiner Spielplatz vor dem Haus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André & Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |