Alle Bewertungen anzeigen
Birgi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wanderaufenthalt
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer entsprechen den 3 sternen! Allerdings kleenextücher fehlen und duschgel das leider nur in minitütchen am ersten tag vorhanden war! Geht gar nicht, muss jeden tag nachgereicht werden , wenn verbraucht! Geärgert hat mich das frühstück! Die auswahl war nicht zufriedenstellend! Wurst und käse billige qualität und nur auf mein hinweis wurde überhaupt nachgelegt, sonst hätten wir nichts mehr bekommen! Für ein so kleines hotel , lieblos und unpersönlich! Der kaffee schmeckte hundsmiserabel und wurde nicht frisch bei ankunft serviert, sondern stand schon stunden! Wir bestellten uns am ersten tag abends suppe, da wurde nicht mal Brot mitserviert , besonders schneckten sie auch nicht aber es war noch geschmacklich akzeptabel! Ich hätte mir als gast meht persönlihe aufmerksamkeit gewünscht! Wir werden hier nicht wieder kommen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgi
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Selbstverständlich fühlen wir uns als Geschäftsleitung verantwortlich für das Wohlbefinden unserer Gäste. Ihre kritische Bewertung möchten wir demzufolge nicht außer Acht lassen, obwohl sie doch sehr übertrieben klingt. Ein persönliches Wort von Ihnen hätte sicher mehr bewirkt, als der Eintrag in die Bewertungsliste. Wie sonst hätten wir Ihren Ansprüchen gerecht werden können. Wenn viele Menschen zusammenarbeiten, tauchen zwangsläufig auch Fehler auf. In diesem Fall finden Sie stets ein offenes Ohr für Ihre Fragen. Sollte Ihnen das Servicepersonal nicht weiterhelfen können, werden Sie üblicherweise höflich an die zuständige Person verwiesen, die gewünschte Auskünfte erteilt. Nur leider haben Sie davon keinen Gebrauch gemacht. Selbstverständlich ist es nicht in unserem Interesse, das Ihr Aufenthalt durch lösbare Kleinigkeiten leidet. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr und möchten jedoch all unseren Gästen heute und in Zukunft unser größtes Bemühen vermitteln. Verena Herrling