- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer entsprechen den 3 sternen! Allerdings kleenextücher fehlen und duschgel das leider nur in minitütchen am ersten tag vorhanden war! Geht gar nicht, muss jeden tag nachgereicht werden , wenn verbraucht! Geärgert hat mich das frühstück! Die auswahl war nicht zufriedenstellend! Wurst und käse billige qualität und nur auf mein hinweis wurde überhaupt nachgelegt, sonst hätten wir nichts mehr bekommen! Für ein so kleines hotel , lieblos und unpersönlich! Der kaffee schmeckte hundsmiserabel und wurde nicht frisch bei ankunft serviert, sondern stand schon stunden! Wir bestellten uns am ersten tag abends suppe, da wurde nicht mal Brot mitserviert , besonders schneckten sie auch nicht aber es war noch geschmacklich akzeptabel! Ich hätte mir als gast meht persönlihe aufmerksamkeit gewünscht! Wir werden hier nicht wieder kommen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Selbstverständlich fühlen wir uns als Geschäftsleitung verantwortlich für das Wohlbefinden unserer Gäste. Ihre kritische Bewertung möchten wir demzufolge nicht außer Acht lassen, obwohl sie doch sehr übertrieben klingt. Ein persönliches Wort von Ihnen hätte sicher mehr bewirkt, als der Eintrag in die Bewertungsliste. Wie sonst hätten wir Ihren Ansprüchen gerecht werden können. Wenn viele Menschen zusammenarbeiten, tauchen zwangsläufig auch Fehler auf. In diesem Fall finden Sie stets ein offenes Ohr für Ihre Fragen. Sollte Ihnen das Servicepersonal nicht weiterhelfen können, werden Sie üblicherweise höflich an die zuständige Person verwiesen, die gewünschte Auskünfte erteilt. Nur leider haben Sie davon keinen Gebrauch gemacht. Selbstverständlich ist es nicht in unserem Interesse, das Ihr Aufenthalt durch lösbare Kleinigkeiten leidet. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr und möchten jedoch all unseren Gästen heute und in Zukunft unser größtes Bemühen vermitteln. Verena Herrling