Alle Bewertungen anzeigen
KF (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Strand
Angenehme Pension mit Verbesserungspotential
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 5 Nächte im Terzer, es war grundsätzlich ein angenehmer Aufenthalt. Die Zimmer waren frisch renoviert, das Bad sehr geräumig, leider wurden dabei die Matratzen nicht ausgetauscht, so dass wir mit "durchgelegenen" zurecht kommen mussten. Darüber hinaus hatten wir ein Komfortdoppelzimmer gebucht, im Vergleich zu den anderen Komfort-DZ jedoch die kleinste Zimmervariante ohne zusätzliche Couchablage erhalten. Bei der Buchung wurde uns darüber hinaus eine Halbpension für 19 €/Person/d angeboten, leider wurde uns diese nur einmal und auch erst nach mehrmaliger Nachfrage angeboten, es war deutlich das eine Bestellung aus der Karte gewünscht war. Schade...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KF
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter KF, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns sowie Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht gut gebettet waren. Wir haben unsere Komfortzimmer vor 5 Jahren gebaut und damals mit neuen Möbeln und neuen Matratzen ausgestattet. Von anderen Gästen haben wir nie Reklamationen erhalten. Hätten Sie vor Ort etwas gesagt, hätten wir eine Lösung gesucht, damit Sie in Ihrem Urlaub bei uns wunderbar träumen. Auf jeden Fall werden wir uns diesbezüglich auch bei anderen Gästen umhören und gegebenfalls reagieren. Danke für den Hinweis. Alle neuen Komfortzimmer sind fast gleich groß, jedoch anders geschnitten und dadurch auch teilweise anders eingerichtet. In Ihrem Zimmer haben wir – wie Sie auch schreiben – auf das Sofa verzichtet. Von der Größe ist Ihr Zimmer aber auf keinen Fall benachteiligt. Gäste wählen bei uns Halbpension oder à la carte, wobei beinahe alle die à la carte Variante vorziehen und täglich flexibel von unserer Karte wählen. Aus Erfahrung wissen wir, dass die Kosten bei mehrtägigen Urlauben nahezu ident sind. Es tut uns sehr leid, wenn Sie sich betreffend Ihrer Halbpension nicht gut betreut gefühlt haben – hier werden wir ansetzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie ein anderes Mal wieder bei uns zu begrüßen. Ihre Gastgeberfamilie Terzer und das Terzer-Team