- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 5 Nächte im Terzer, es war grundsätzlich ein angenehmer Aufenthalt. Die Zimmer waren frisch renoviert, das Bad sehr geräumig, leider wurden dabei die Matratzen nicht ausgetauscht, so dass wir mit "durchgelegenen" zurecht kommen mussten. Darüber hinaus hatten wir ein Komfortdoppelzimmer gebucht, im Vergleich zu den anderen Komfort-DZ jedoch die kleinste Zimmervariante ohne zusätzliche Couchablage erhalten. Bei der Buchung wurde uns darüber hinaus eine Halbpension für 19 €/Person/d angeboten, leider wurde uns diese nur einmal und auch erst nach mehrmaliger Nachfrage angeboten, es war deutlich das eine Bestellung aus der Karte gewünscht war. Schade...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KF |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter KF, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns sowie Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht gut gebettet waren. Wir haben unsere Komfortzimmer vor 5 Jahren gebaut und damals mit neuen Möbeln und neuen Matratzen ausgestattet. Von anderen Gästen haben wir nie Reklamationen erhalten. Hätten Sie vor Ort etwas gesagt, hätten wir eine Lösung gesucht, damit Sie in Ihrem Urlaub bei uns wunderbar träumen. Auf jeden Fall werden wir uns diesbezüglich auch bei anderen Gästen umhören und gegebenfalls reagieren. Danke für den Hinweis. Alle neuen Komfortzimmer sind fast gleich groß, jedoch anders geschnitten und dadurch auch teilweise anders eingerichtet. In Ihrem Zimmer haben wir – wie Sie auch schreiben – auf das Sofa verzichtet. Von der Größe ist Ihr Zimmer aber auf keinen Fall benachteiligt. Gäste wählen bei uns Halbpension oder à la carte, wobei beinahe alle die à la carte Variante vorziehen und täglich flexibel von unserer Karte wählen. Aus Erfahrung wissen wir, dass die Kosten bei mehrtägigen Urlauben nahezu ident sind. Es tut uns sehr leid, wenn Sie sich betreffend Ihrer Halbpension nicht gut betreut gefühlt haben – hier werden wir ansetzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie ein anderes Mal wieder bei uns zu begrüßen. Ihre Gastgeberfamilie Terzer und das Terzer-Team