- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gemütliches, familiengeführtes Hotel mit toller Gastronomie. Ideal geeignet zum radeln oder wandern. Liegt schön in den Weinbergen, oberhalb der unzähligen Apfelplantagen.
Sehr geräumige und saubere Zimmer, teilweise mit schönem Balkon mit Blick auf die Weinberge
Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die Pizza schmeckt grandios und auf der Karte ist für jeden Geschmack etwas dabei. Toll fanden wir auch die kleine Mittagskarte.
Man fühlt sich bei Familie Terzer und Team sehr willkommen. Die Familie legt viel Wert auf Gastfreundschaft. Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend….
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate und Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Beate, lieber Stefan, vielen Dank für Ihren Aufenthalt, Ihre Bewertung, Ihren Lob sowie Ihre Weiterempfehlung. "SCHÖNER KURZURLAUB BEI NETTEN GASTGEBERN" ehrt und besonders. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich bei uns im Gasthof Terzer wohl gefühlt haben. Ihre Familie Terzer und das Terzer Team