Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lorenz (14-18)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Doch eher zu empfehlen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit meiner Familie war ich dieses Mal am Kleefeldhof. Es gibt knapp 20 Zimmer und eigentlich ist es eher ein Gasthof mit Fremdenzimmern denn ein Hotel. Frühstück ist inkludiert. Für Familien mit Kindern sicher eine gute Destination. Mit der Unfreundlichkeit und den doch eher gehobenen Preisen muss man aber umgehen können.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind doch eher klein und sehr lieblos eingerichtet. Man erreicht gerade einmal Dreisterniveau. Der Preis ist aber mindestens 4-Stern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Highlight ist sicherlich der Gastronomiebetrieb am Abend bzw. unter tags. Frühstück ist leider auch eher lieblos und wenig originell - man vermisst lokale Köstlichkeiten. Am Abend ist vor allem der Fisch zu empfehlen - aus eigener Zucht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Service ist leider ein großer Schwachpunkt. Ausländisches Personal, das sehr unfreundlich ist. Der Seniorchef ist ebenfalls nur mittelmäßig freundlich. Es ist verboten auf der Terasse zu frühstücken, selbst bei 35 Grad muss man in der Gaststube sitzen. Zimmerreinigung passt aber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man liegt am Ende eines Tales, in Mitten von bergiger Natur und unweit vom Wolfgangsee. Kein Nightlife, dafür Streichelzoo mit Ziegen, Hasen, Schweinen, ...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lorenz
    Alter:14-18
    Bewertungen:181
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Schreiber dieser sehr kritischen Bewertung! Es widerspricht aber den anderen vielen Bewertungen für unser Haus. Wir haben einen Durchschnitt von 5,6 von 6 bei Hollidaycheck und 9.1 von 10 bei Booking.com 87/100 bei Trivago seit langer Zeit. Diese Bewertungen liegen im argen Widerspruch zu der Ihrigen. Laut Ihren Angaben bei Ihrer Bewertung waren Sie im Juli unser Gast, Alter 14 Jahre bis 18 Jahre und haben ein Kind dabei. Diese Angaben bezweifeln wir berechtigter Weise. Auch der angegebene Vorname scheint nicht richtig zu sein. Sie haben Recht, es ist ein Gasthof in den Bergen und kein Hotel. Es ist und war immer ein Gasthof aber warum sie auf Hotel kommen ist uns nicht klar. Zu Ihrer Kritik über die Freundlichkeit vom Service können wir nur wiederum auf die anderen Bewertungen verweisen, die sich wohl nicht alle Irren können. An unserer „Freundlichkeit“ werden wir weiter arbeiten und nochmals Personalbesprechungen und Personalschulungen durchführen. Es gibt nur einen Teil ausländisches Personal und was soll daran schlecht sein. (wir sind nicht ausländerfeindlich) Ohne sogenanntes ausländisches Personal gäbe es in Österreich keinen Tourismus mehr. Dass man auf der Terrasse nicht frühstücken darf, ist nicht richtig, aber sehr heiß. Auf Wunsch frühstücken oft Gäste auf der Terrasse. Trotz Markise mit östlicher Sonneneinstrahlung am Vormittag, ist es auf der Terrasse wesentlich heißer als im stark belüfteten sehr hohen (8m) Frühstücksraum. Am kritisierten Frühstücksbüffet gibt es neben 3 Brotsorten vom einheimischen Bäcker, Weckerl, 2 verschiedene Semmeln, Rührei, gekochtes Ei, gebratenen Speck, normales Joghurt, Früchtejoghurt, verschiedene Müsli, Nüsse, Leinsamen, 3 Marmeladesorten, Honig, Butter, 2 Fruchtsäfte, Milch, frische Früchte, Weintrauben, frische Ananas, Melonen, 3 Käsesorten, Frischkäse, Camembert, Tomaten mit Mozzarella und Pesto, 3 Wurstsorten, Schinkenspeck, Leberbrotaufstrich. Die Ausstattung der Zimmer ist nach den neuesten Hotelkriterien fast 4 Stern Kategorie. Mit kleinen Änderungen könnten wir jederzeit den 4. Stern erreichen. Wir sind dankbar für Bewertungen, die seriös und berechtigt sind, da sie uns helfen Mängel und Probleme zu beseitigen. Familie Fürst