Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter(71+)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2019
Tolle Lage, aber kein Hotel für gehobene Ansprüche
4 / 6

Ein wunderschön gelegener, alter Gasthof mit traumhaftem Blick auf das Tal von Bozen. Gemütliche Ecken, aber sehr kleiner Pool und wenig Platz für die Liegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kein Fernseher, kein Kühlschrank, keine Minibar. Betten ausgezeichnet,, wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen - meist fünf Gänge zum Abendessen - war ausgezeichnet. Zum Frühstück waren drei flüssige, nicht wechselnde Marmeladen etwas spärlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Inhaber hat offensichtlich aus den vorigen Bewertungen gelernt. Er selbst und das gesamte Personal sind außerordentlich - manchmal fast zu viel - um die Gäste bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Für Bergwanderer ausgezeichnet. Wenn man die schier endlose Serpentinenanfahrt vermeiden will, kann man kostenlos (Bozen-Card) mit der Seilbahn und dem Buss nach Bozen fahren. Sauna und Liegeräume vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden