Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Reinfall auf der ganzen Linie
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöner Gasthof von außen. Sauberkeit innen läßt sehr zu wünschen übrig. Speisesaal konnte von den Hausgästen nicht genutzt werden. Da er Hochzeiten, Werbeveranstaltungen vorbehalten war.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit lies sehr zu wünschen übrig. Sehr viel tote Mücken, Spinnweben und Staubflusen. Erst nach Nachfragen wurde eine zweite Decke, sowie Zahnputzbecher sowie Toilettenpapier in das Zimmer gebracht. Toilettenpapier nur auf Nachfrage.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kleine Portionen ohne Geschmack. Jeden Tag bei den Hauptgerichten Mischgemüse (kein frisches Gemüse). Dessert nicht regional sondern Dosenobst. In der Gaststube sehr unsauber mit toten Fliegen auf den Fensterbänken. Verräucherte Gaststube. Speisesaal war für Werbeveranstaltung sowie Hochzeiten etc. reserviert


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung sowie Handtuchwechsel sowie Toilettenpapier nur auf Nachfrage.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Ausflugsmöglichkeiten da der Gast hof sehr zentral liegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:56-60
    Bewertungen:2