- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- mittelprächtig, stellenweise verwohnt und unrenoviert - keine Streuung, unsere Kinder sind regelmässig hingefallen - keine, würde nicht nochmal hier Urlaub machen
- muffige Wohnung - Bad mit Schimmel
- liebloses Kinderessen - Frühstück ohne Eier, guten Kaffee und nur ein gruseliger Pulver-Cappuchino - hohe PReise für Getränke! - Buffet ok - Achtung: Kein Mittagsessen!
- kein Kinderbetreungsservice trotz Auslobung - guter Fahrservice
- sehr weit vom Skilift und vom Ort entfernt, wer ohne Auto (z.B. per Flugzeug) anreist, ist hilflos abhängig
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Kinderaufenthaltsraum gut, ansonsten quasi keine weitere Möglichkeit zur Freizeigestaltung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adelfried |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie T.! Vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung - vor allem so "plötzlich" 11 Monate (heute ist der 28. Dezember 2010) nach der Abreise. Gerne möchte ich zu Ihrer Bewertung Stellung nehmen: Unser Hotel befindet sich auf 800m Seehöhe - 5km vom ersten Skilift und 3km vom Ort Bodensdorf entfernt - dies scheint in all unseren Informationen auf, sodass es anzunehmen ist, dass es man damit rechnen muss, irgendwie "abhängig" zu sein. Wir hatten während Ihres Aufenthalts für Sie mehrfach "Sonderfahrten" mit unserem Shuttle-Bus eingeschoben, damit wir Ihren Wünschen und Anforderungen gerecht werden konnten. Auch "Einkaufsfahrten" nach Bodensdorf hatten wir für Sie organisiert - Der ansonsten kostenpflichtige Transfer zum Flughafen wurde auch von uns übernommen. Während Ihres Aufenthalts konnten wir natürlich bereits feststellen, dass Sie mit einer komplett anderen Erwartung zu uns angereist sind. Dementsprechend war auch die "Stimmungslage". Wir hatten versucht, Ihnen in mehrerer Hinsicht entgegenzukommen, was Ihrerseits jedoch absolut ignoriert wurde. Zur fehlenden Kinderbetreuung möchte ich festhalten, dass Sie eigenlich einen Babysitter haben wollten, welcher Ihre Kinder übernimmt, damit Sie einen unbeschwerten Urlaub verbrinden könnten. So etwas können wir jedoch leider nicht anbieten. Am besten, Sie lassen Ihre Kinder das nächste mal zu Hause!!!!! Unser "Grusel-Cappuchino" (Cappuccino wäre richtiger) wird eigentlich von fast allen Gästen sehr gelobt - für alle, die keinen Automaten-Kaffee mögen oder vertragen, bieten wir auch Kaffee von der Espresso-Maschine an. Frühstückseier waren selbstverständlich verfügbar - jedoch auf Bestellung und wenn keine Bestellung vorhanden ist, können wir diesbezüglich leider auch nichts unternehmen. Unsere Getränkepreise befinden sich im Übrigen im österreichischem Durchschnitt (kleines Bier € 2,50, Schnaps 2,20 usw.) Sie hatten während Ihres Aufenthalts ein "Familienapartment Gästehaus" gebucht - ca. 60m2 mit zwei getrennten Schlafräumen, kleiner Küche, 2 Bädern etc. - Aufgrund des Alters des Hauses weist es natürlich einige Gebrauchsspuren auf, welche wir aber jedes Jahr Schritt für Schritt versuchen zu beseitigen - für 7 Nächte mit Halbpension wurde für 2 Erwachsene und 2 Kinder (gratis) € ca. 1100 Euro bezahlt (Hauptsaison). Wenn man 5 Sterne erwartet sollte man diese buchen und auch bezahlen. Wir haben jedes Jahr tausende zufriedene Gäste, ich kann mich jedoch immer an die wenigen unzufriedenen besonders gut erinnern, daher konnte ich meinen Kommentar so schreiben, als wären Sie gestern erst abgereist. Zusammenfassend möchte ich noch erwähnen, dass wir gut und gerne auf solche Gäste wie Sie es sind, verzichten können. mfg Josef Mitterer