- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alter Gasthof, vieles ist schon erneuert, nicht zu groß und auch nicht zu klein, sehr sauber, ca. 15 Zimmer. Wir hatten Halbpension und waren sehr zufrieden. Wenn man das Preis/Leistungs-Verhältnis sieht (1 Woche/HP 206 Euro) eigentlich super. Für diesen Preis kann man den Gasthof jederzeit empfehlen. wer nicht unbedingt ein 4Sterne-Hotel sucht sondern Gemütlichkeit, der ist hier gut aufgehoben.
Einige Zimmer, so wie unseres, sind bereits neu renoviert. Vollholzmöbel und Flat-TV sind dann Standart . wir hatten einen Balkon und Aussicht auf die Straße, war aber nicht störend.
Für diesen Preis war es sehr sehr gut. Das Lokal war immer sehr nett und sauber hergerichtet. Einziges Manko ist, dass alles sehr schnell serviert wurde. In 40 Minuten war man mit dem Menü fertig. Aber das war kein Problem :-)) Alle waren immer sehr bemüht.
Nette Bedienung, Freundlichkeit und Service wird groß geschrieben Fremdsprachen habe ich nicht gebraucht Die Zimmerreinigung wurde täglich durchgeführt.
die nächsten Schigebiete sind ca. 10 Autominuten vom Hotel entfernt, also kein Problem zum Erreichen Die nächsten Ortschaften sind Kufstein, Wörgl und Kitzbühel.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 49 |