Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schöne Lage aber schlechter Service
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kein wirklicher Check-in bzw. Check-out, da alle nur damit beschäftigt waren, die außer Haus Gäste draußen zu bedienen. Frühstücksbuffet wurde nicht nachgefüllt, eine Brötchensorte, kein Rührei. Es wurde lediglich gefragt, ob es noch was sein darf. Bad ist zu klein. Abendessen war ok. Wir fanden es enttäuschend im gegensatz zu anderen Gasthäusern in östereich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau L. Herzlichen Dank für Ihre Worte. Wir sind immer bemüht alle unsere Gäste gleich zu behandeln. Falls Sie das Gefühl hatten benachteiligt zu werden, möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen. Da unsere Tagesgäste auf der Sonnenterrasse auch schnell und akkurat bedient werden wollen, kann es schon passieren, dass sich der "Check-in" auf die wesentlichen Dinge beschränkt. Wir wünschen Ihnen alles Gute Liebe Grüße vom Achensee Familie Huber