- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
es war alles sehr sauber und ordentlich. das essen und frühstück war sehr ausgiebig. ein grosses lob an die küche. es schmeckte hervoragend.
war alles in ordnung . badezimmer ist sehr schön. das zimmer ist urig eingerichtet. hat uns sehr gefallen.
der essensraum war mit sehr viel liebe eingerichtet und immer sauber. die speisen und getränke waren von einer sehr guten qualität. und die preise waren sehr angemessen. es war nicht teuer, daher gibt mann gern ein trinkgeld.
es waren alle sehr freundlich. das war für uns sehr wichtig. auch die zimmerreinigung war sehr nett und es war jeden tag sauber wenn wir unser zimmer wieder betraten.
die einkaufs oder unterhaltungsmöglichkeiten sind alle nicht weit entfernt. mit dem auto 10-15 minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann & Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |