- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr nettes "kleines" Hotel. Saubere Zimmer, freundliches Personal und tolles Essen. Da wir mit dem Motorrad anreisten, hatten wir nicht viel Gepäck dabei. Auf Nachfrage im Vorfeld schon, ob es einen Unterstellplatz für Motorräder gäbe; was leider nicht gegeben war; nahmen wir also unsere Abdeckung mit. Der erste Anblick des Hotels in meinem Kopf war: Wow.. das haben wir gebucht.. So Kurzfristig.. Nachdem wir unser Zimmer betreten haben, dachte ich gleich: Besser geht das nicht.. Genau sowas wollten wir.. Auf den Fernseher hätten wir echt verzichten können..
Wir haben im Anbau ein nettes, kleines Zimmer mit Dusche und WC bewohnt. Leider nur 3 Nächte. Den Sateliten-Fernseher haben wir eigentlich nicht wirklich gebraucht, aber er war da, sowie Telefon. Die erste Nacht war schwierig einzuschlafen; tropische Nachtwerte und das erste mal in einem Hotelzimmer zu übernachten; aber dann nachdem wir eingeschlafen sind, haben wir sehr gut geschlafen. Die darauffolgenden Nächte haben wir sehr gut durchgeschlafen. Wenn wir unterwegs waren und zurückkamen war das Zimmer sauber (nicht, dass wir es dreckig oder unaufgeräumt hinterlassen haben) , die Betten frisch gemacht mit dem hübschen Badetuchschwan darauf und alles geputzt.
Wir hatten die Aktuell-Karte am ersten Abend probiert. Mein Mann hatte den Spiessbraten mit Pfeffer-rahmsosse nichtmal aufbekommen, so riesig war die Mahlzeit. Selbst mein Pfifferlingrahmschnitzel habe ich nicht aufgegessen bekommen. Dabei war das alles so lecker. Danke an die Küche. Die Atmosphäre war total entspannt, locker und freundlich. Das Personal , was uns bewirtete, hatte immer ein Lächeln und kleine Spässkes, sowie auch e Ermahnungen parat, wenn das Essen zu heiss sein könnte. Das bestellte Frühstück am nächsten Morgen war prima. Ganz so, wie wir uns das vorgestellt hatten, nur besser. Und wenn die Kaffeetasse leer war. brauchte man entweder fragen, oder es wurde gefragt ob da noch Bedarf sei und die Tasse war wieder voll.
Jede Frage wurde stets freundlich beantwortet. Da wir keine Beschwerden hatten, kann ich dies nicht beantworten. Ausser mit: es war Top!
Zum Hotel hin hatten wir etwa 4.5 Stunden aus dem Sauerland mit dem Motorad gebraucht, denn wir wollten entspannt ankommen. Horumersiel, Hooksiel, Schillig, Harlesiel,sowie die Nordsee/oder das Watt selbst, war sowohl zu Fuss, wie auch mit dem Motorrad sehr gut und schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da kann ich leider keine Bewertung zu abgeben, da wir die meiste Zeit mit dem Motorrad die Küstenstrassen längs gefahren sind. Allerdings lud die Umgebung schon zu vielen Aktionen ein. Es gab das Gestüt, einen Bauernhof, den Deich und noch vieles mehr zu sehen.. Ich denke mal, dass es passte..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esther |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |