- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren insgesamt bestürzt, dass es so etwas unfreundliches überhaupt gibt. In der Hotel- und Gaststättenbranche. Es war zwar "nur" ein 3* Haus, deshalb sollte man vieles sicher auch relativ sehen, dennoch wurde das Mindeste an Respekt und Höflichkeit nicht gelebt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Die Gäste hatten über einen Reiseveranstalter ein anderes Hotel gebucht, wurden jedoch infolge Überbuchung in unser Haus umgebucht. Nach dem Checkin wurde der fehlende Wellness Bereich bemängelt. Bei Abreise wollten die Gäste eine finanzielle Entschädigung für den fehlenden Wellness Bereich. Ich habe die Gäste an den Reiseveranstalter verwiesen, der die Umbuchung veranlasst hat. Es folgten Drohungen (Negative Hotelbewertung) sowie Beschimpfungen der Gäste ( Sie seien noch nie in einem so dreckigen Haus gewesen: wörtlich zitiert). 1 Woche nach Abreise wurden noch vergessene Kleidungsstücke nachgeschickt.