Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2009 • 3-5 Tage • Winter
Schlechte Behandlung der Gäste
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren insgesamt bestürzt, dass es so etwas unfreundliches überhaupt gibt. In der Hotel- und Gaststättenbranche. Es war zwar "nur" ein 3* Haus, deshalb sollte man vieles sicher auch relativ sehen, dennoch wurde das Mindeste an Respekt und Höflichkeit nicht gelebt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Die Gäste hatten über einen Reiseveranstalter ein anderes Hotel gebucht, wurden jedoch infolge Überbuchung in unser Haus umgebucht. Nach dem Checkin wurde der fehlende Wellness Bereich bemängelt. Bei Abreise wollten die Gäste eine finanzielle Entschädigung für den fehlenden Wellness Bereich. Ich habe die Gäste an den Reiseveranstalter verwiesen, der die Umbuchung veranlasst hat. Es folgten Drohungen (Negative Hotelbewertung) sowie Beschimpfungen der Gäste ( Sie seien noch nie in einem so dreckigen Haus gewesen: wörtlich zitiert). 1 Woche nach Abreise wurden noch vergessene Kleidungsstücke nachgeschickt.