Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Zimmer verbesserungswürdig, Essen jedoch genial!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gut geeignet für Gäste, die gerne mitten im ruhigen, da verkehrberuhigten Ort wohnen möchten. Vor dem Hotel kann man das Auto ent- und beladen. Die Zufahrt zum zur Verfügung gestellten Parkplatz in der Tiefgarage der örtlichen Feuerwehr ist nur anfangs gewöhnungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Na ja. Kleines Zimmer, komplett veraltete Einrichtung, sehr einfaches Badezimmer mit schummriger Beleuchtung, Dusche war war aber perfekt. Bringen Sie besser Ihren eigenen Föhn mit! Sowohl das Kopfkissen und auch die Zudecke sind einfach unfassbar schwer. Meine Güte, es gibt herrlich leichte und trotzdem sehr angenehme Bettware (z.B. FAN, Frankenstolz) schon im Bereich von deutlich unter 30 Euro!! Ein Austausch wird dringend empfohlen. Anspruchsvoll darf man also nicht sein. Viele Treppen. Man sollte auch besser nicht allergisch gegen die sehr lauten Kirchenglocken Tag und Nacht sein. Wir fanden es aber eher lustig und es hat uns nicht wirklich gestört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gegessen haben wir jedes Mal wunderbar. Das Wiener Schnitzel war das Highlight. Und der Kalterer See (unbedingt Hauswein bestellen!) ist hier wirklich ein Gedicht! Das Frühstücks-Büffet ist sehr umfangreich und lecker. Die Senior-Besitzer sind unglaublich nett und bemüht. Es hat uns an nichts gefehlt. Das Tiramisu im dazugehörigen Café Mondschein ist jede Kalorie wert!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Chefin, ihre Schwiegereltern und alle Kellner waren ausgesprochen nett. Der Chef hat eher einen mürrischen Eindruck hinterlassen und kaum gegrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Ort Kaltern, trotzdem sehr ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:61-65
    Bewertungen:24