Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr gut geführtes Hotel, hier macht man Urlaub.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines einfaches Hotel mit sehr guter Küche. Idealer Ausgangspunkt für Wanderfreunde und welche die es werden wollen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr einfach gehalten, Betten waren sehr weich! Sauberkeit war im gesamten Hotel sehr gut und die Zimmer werden täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstück bleiben keine Wünsche offen und das Abendessen war jeden Tag perfekt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des gesamten Personals war ausgezeichnet und das Küchenpersonal versteht sein Handwerk.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt an einer Straße. Aus dem Ort geht man in den Wald und genießt die wunderschöne Landschaft und die Natur in vollen Zügen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zum Wandern eignet sich das Vogtland bestens und wenn man mit Kindern unterwegs ist, gibt es einen kleinen See direkt gegenüber. Hier kann man Minigolf spielen, oder sich mit dem Floss über das Wasser ziehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:62