- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Haus liegt im Zentrum der schönen, kleinen Stadt. Es ist ein Gasthof mit Fremdenzimmern - eher klein und einfach. Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht (Familientreffen). Frühstück war inklusive. Das Haus ist eher einfach, der Aufgang zu den Zimmern dunkel, einfach und mit sehr verschmutztem Teppichboden kein Vergnügen. Andere Gäste haben wir nicht gesehen. Der Preis war mit € 79 für das Doppel viel zu hoch für das Produkt und den Service. Das HAus sollte unbedingt grundgereinigt werden und es solltie in die Instandhaltung investiert werden. NICHT empfehlenswert!
Das Zimmer war eine Katastrophe (zweiter Stock). Es war schon schwierig, durch die Tür zu kommen da die Tür beim Öffnen fast an das Bett stösst. Man muss sich also erst einmal vor den Schrank quetschen und dann kann man die Tür wieder schließen, oder man öffnet bis zum Anschlag, geht dann hinter die Tür und macht zu. Die Matratzen waren ohne Molton oder Schoner (grusel), jede einzelne Sprungfeder konnte man schon bei leichtem Druck ertasten und beim Schlafen spürte man die Druckstellen. Unmöglich. Bettzeug war ok, aber im Bett meiner Schwester krabbelte unter der Decke eine kleine Raupe oder so etwas. Es kostete einige Überwindung, ins Bett zu gehen. Der Teppich war total hinüber - vor dem Bad ein riesiger Fleck, als wenn jemand sich erbrochen hätte. Um mein Telefon zu laden, musste ich die einzige Leseleuchte ausstecken, da es sonst keine STeckdose im Zimmer gab. Die Leuchte übrigens ein Plastik-Teil von Ikea. Das Bad war mit ungefähr 25 Watt nicht wirklich hell. Die zweite Birne in der Lampe war kaputt. Schöne Armarturen, aber total verkalkt. Auch die Dusche total verkalkt und ein einziges Wechselbad zwischen heiß und eiskalt. Zum Glück hatten wir Schlappen dabei!
Frühstück war eingedeckt (der einzige Tisch...), es war reichlich, einfach, aber ok. Wurst, Käse und Marmeladen (kleine Verpackungen) auf dem Tisch - nach Eiern wurde gefragt.
Die wenigen MItarbeiter waren freundlich. Vor allem die Dame, die unser Frühstück bereitete, war sehr nett.
Gut gelegen im Zentrum, Parkplatz gleich daneben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |