- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das Haus mit ca. 15 Zimmern wird gereinigt. Frühstück gibt es auch.Durch die unmittelbare nähe zur Uniklinik ( Frauenlinik ), sind Angehörige wahrscheinlich die meisten Gäste. Innen eher ruhig! Internet kostet 1 € 1std. . 2€ :5std. Da ich auf Montage war, war es ertragbar. Im Urlaub würde ich nach 2 tagen ausziehen. Wenn das Hotel so wär wie der Internetauftritt wär es eine topp adresse.
Wenn man im schein einer 2 watt glühbirne sein Zimmer gefunden hat, betritt man ein ausreichend großes Zimmer mit nagelneuem Flachbildschirm. Das Bad ist geräumig und sauber. Die Bettwäsche war geschätzte 30 Jahre alt
Der Gastronomieauftritt im Internet ist eine glatte eins. Leider muß men sich erst Acht Leute zusammen suchen, die mit einen Essen, damit die Küche angeworfen wird.Aber nur mit vorbestellung. Um 18.00 schließt sicherheitshalber auch die Bar.
Die Zimmer werden gereinigt.Das Personal geht zum lachen in den Keller.Zusätzliche Seviceleistungen????
Die lage ist sehr zentral . In zwei min. ist man mitten im leben.Kleine Kneipen und Restaurants für Studenten mit günstigen preisen.Dafür nicht von der ruhigeren Art.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |