- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir übernachteten zwei Nächte in diesem Hotel. Der Checkin war sehr freundlich und zuvorkommend. Auf die Frage hin, wo man in der Stadt gut essen gehen könne, wurde uns sofort eine Liste mit den Adressen von Restaurants ausgedruckt. Das Zimmer 265 befindet sich im 2. OG, sehr großzügig, modern. Wir hätten uns für Pullover, Unterwäsche und Strümpfe Ablagen, Kästen in den Schränken gewünscht. Es waren einige Kleiderbügel und eine Kofferablage im Schrank vorhanden. Eine Garderobe haben wir nicht gefunden. Das Zimmer hatte große Fenster mit Blick in die Lobby. An Ausschlafen war da leider nicht zu denken, da trotz geschlossenen Fenstern ein hoher Lärmpegel am Morgen war. Schade, denn das Bett war super. Die Größe des Bades war ausreichend und sehr sauber. Zum Frühstück wurden wir freundlich empfangen und uns ein Tisch empfohlen. Kaffe wurde sofort gebracht. Die Auswahl an Speisen war sehr gut. Versch. Brot- und Müslisorten, Sekt gegen Aufpreis, Shrimps, Wurst, Käse, Obst und Warmanteil standen frisch bereit. Ein Tipp: Hinweis auf die Kochzeit bei den Eiern sowie Bezeichnung der verschiedenen Speisen erleichtert die Auswahl auch für ausländische Gäste. Leider empfanden wir auch im Frühstücksraum den Lärmpegel als zu hoch, liegt aber nicht am Hotel. Shuttleservice für 3,50 €/Person zum Musical wird angeboten. Leider stand der doppelte Preis auf der Rechnung, der jedoch umgehend korrigiert wurde. Genügend Parkplätze sind vor dem Hotel vorhanden und diese sind auch kostenfrei. Das war natürlich sehr angenehm, wenn man bedenkt, was man sonst in Hamburg für Parkgebühren zählen muss. Wir können das Hotel weiter empfehlen. Der Service war so, wie man es wünscht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 47 |
Liebe Gaby, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Gastwerk Hotel Hamburg gefallen hat, und bedauern es sehr, dass Sie sich durch das Geschehen im Lobbybereich gestört gefühlt haben. Unsere Atrium-Zimmer sind die einzige Kategorie mit Blick in die beeindruckende Architektur der Lobby mit Ihren rund 15 Metern Höhe und dem großen Glasdach. Die 5 weiteren Zimmerkategorien haben Fenster mit Blick nach draußen. Vielleicht probieren Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt für einen nur geringen Mehrpreis eines unserer schönen Business Lofts, die etwas ruhiger und in Spa-Nähe gelegen sind. Wir hoffen Sie beim nächsten Hamburg-Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gastwerk Team