Alle Bewertungen anzeigen
Urs (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Coole Einrichtung mit unakzeptablen Mängeln
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas schlecht ausgeschildert bei Anreise per ÖV. Netter Empfang, aber etwas steril, da es sich um ein Seminarhotel handelt. Bei der Musicalbuchung wurde uns sehr geholfen. Coole Location, optisch sehr ansprechend. Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Raucher nachts im Atriumbereich, praktische jede Nacht während unserem Aufenthalt, unsere Fenster waren nicht dicht, deshalb war der ganze Qualm dann im Zimmer, nicht gut für unser Kind. Lärmige Zimmer zum Atrium hin, jedes Geräusch wird verstärkt. Also besser immer als Letzter von der Party nach Hause kommen. Die Atrium-Zimmer sind sehr unpraktisch eingerichtet, kein richtiger Schrank, Steckdosen für die Handyladung sehr unglücklich verteilt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstückbuffet war auch bei Hochbetrieb immer gut bestückt. Restaurant wurde nicht getestet, da für Kinder weniger geeignetes Angebot.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das SPA war trotz mehrfacher Kontaktversuche über die ganze Aufenthaltsdauer (5 Tage) inexistent. Mehrfache Anmeldeversuche über die Rezeption und via Telefon wurden unternommen, nie war jemand erreichbar, es erfolgte auch kein Rückruf. Ist natürlich schlecht, wenn man wegen dem SPA das Hotel gebucht hat. Saunabenutzung für Hotelgäste kostet extra 10€, das hätte inklusive sein dürfen, da die Landschaft auch nichts Besonderes ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urs
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Urs, wir danken Ihnen sehr für Ihre offenen Worte und die Bewertung auf HolidayCheck. Während es uns natürlich freut, dass Sie mit der Gastronomie des Hauses zufrieden waren, bedauern wir zutiefst, dass Sie in anderen Bereichen des Hotels sehr unzufrieden waren. Die Tatsache, dass Sie keinen Termin im Spa buchen konnten, oder dass Sie von der Geräuschkulisse im Atrium gestört wurden tun uns außerordentlich leid. Es scheint dass Ihr Aufenthalt etwas unglücklich verlaufen ist, da die Rezeption generell zeitnah Spa Behandlungen für Gäste buchen kann, es sei denn der Spa ist ausgebucht, und viele Gäste überrascht sind wie ruhig unsere Atrium Zimmer sind. Der Rauchgeruch in Ihrem Zimmer ist äußerst unglücklich, da sowohl in den Zimmern als auch in den öffentlichen Bereichen das Rauchen nicht gestattet ist. Lediglich in der Smokers Lounge und auf den Terrassen darf geraucht werden. Wir würden uns wirklich sehr freuen wenn Sie uns noch eine weitere Chance geben würden um Sie von unserem Service und allen Bereichen überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Gastwerk Hotel Hamburg