Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Kein perfekter Service!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren nicht so ganz zufrieden im Gastwerk. Vom vorherigen Gast war noch eine angebrochene Dose mit Nüssen übrig. Dies reklamierten wir, jedoch blieb die Dose 3 Tage lang im Zimmer stehen. Am Tag der Abreise wollte man uns dann die Dose berechnen und 2 Getränke aus der Minibar die wir nicht konsumiert haben. 2 mal öffnete jemand vom Personal unsere Zimmertür ohne anzuklopfen! Nachdem man bemerkte das jemand im Zimmer ist, wurde die Tür nur wieder schnell zugezogen. Unser Zimmer (junior suite) verfügte nicht einmal über eine Klimaanlage. Es war unangenehm warm im Zimmer. Auch das Frühstück konnte uns nicht beeindrucken. Für 18,- Euro pro Person war die Auswahl zu gering. Wir empfanden das Preis leistungsverhältins im Hotel Gastwerk für unangemessen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:41-45
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, zunächst einmal vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bezüglich der Minibar möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Situation war so sicherlich nicht optimal von uns gelöst. Ebenfalls entschuldigen möchten wir uns bei Ihnen für die Störungen seitens des Reinigungspersonals. Ein Anklopfen an der Zimmertür vor dem Eintreten in das Zimmer sollte selbstverständlich immer erfolgen. Wir werden den Vorfall mit den betreffenden Kollegen besprechen. Gerne können Sie uns auch noch einmal persönlich unter den Ihnen bekannten Kontaktdaten erreichen. Wir hoffen, bald von Ihnen zu hören oder Sie erneut persönlich bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen, Ihr Gastwerk Hotel Hamburg Team