- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hauskeeping eher schlecht ... Im Bad hing ein Deckenspot raus Die Gardinen fielen uns in die Hand, da defekt dicker Staub im Bad auf dem Fliesenschild für ein 4* schlecht
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Judith, vielen Dank für Ihr Feedback, mit dem Sie absolut Recht haben. Die geschilderten Mängel entsprechen keineswegs unseren Vorstellungen, wie ein Hotelzimmer im Gastwerk auszusehen hat. Dass uns diese Mängel nicht im Voraus aufgefallen und behoben worden sind, bedauern wir sehr. Gerne hätten wir umgehend Abhilfe geschaffen. Ein kleiner Hinweis vor Ort hätte genügt, denn wir sind jederzeit für Sie da. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder im Gastwerk begrüßen zu können. Herzliche Grüße, das Team des Gastwerk Hotel Hamburg