Alle Bewertungen anzeigen
Bea M (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder!!! Unfreundliches Personal - Schade!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat Atmospäre, altes Backsteinhaus in einer alten Fabrik mit modernem Ambiente. Jedoch ist leider das Personal an der Rezeption so was von arrogant und unfreundlich, das dies alles zerstöhrt. Leider war die Reservierungsabteilung nicht in der Lage bei unserer kleinen Gruppe von 8 Personen (4 Zimmer) die lange im Voraus bei der Reservierung angegebenen Buchungswünsche nach Nichtraucher bzw. Raucherzimmern zu erfüllen und die Rezeption bei Anreise reagierte auf unsere Bitte, Zimmer zu wechseln äußerst inkompetent. Da wir um 15.00 Uhr die Vorstellung "Phantom der Oper" im nahegelegenen Forum Theather (Pluspunkt: Lage) besuchen wollten, hatten wir bei der Reservierung (Monate im Voraus) exra angegeben, daß wir zwischen 13.00 und 14.00 einchecken wollen. Auch das war nicht möglich. Man versprach uns, uns auf dem Handy anzurufen, wenn das Zimmer fertig ist, vergaß dies dann aber. Positiv erwähnen möchte ich aber unbedingt, das super Essen und den wirklich sehr netten Service im zum Hotel gehörigen Restaurant und an der Hotelbar. Das Frühstück war ebenfalls ok, wenn auch etwas teuer für das relative kleine Buffet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea M
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bea M, vielen Dank für Ihre Bewertung und die positiven Anmerkungen zum Gastwerk Hotel. Auch für Kritik sind wir jederzeit offen und wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service an der Rezeption und der Reservierungsleistung nicht zufrieden waren. Wünsche in Bezug auf Anreisezeit und Nichtraucher- oder Raucherzimmer werden bei uns stets und gerne vermerkt und nach Möglichkeit/Verfügbarkeit umgesetzt. Eine Garantie gibt es durch das laufende Geschäft jedoch nicht. Aufgrund der starken Buchungslage waren zum Zeitpunkt Ihrer Anreise und in der gebuchten Zimmerkategorie nicht alle Wünsche erfüllbar, weshalb die Kollegen Ihnen umgehend eine Zimmeralternative angeboten und sich für die Umstände entschuldigt haben. (Persönlicher Brief, Schokolade, Preisreduktion aufgrund Umzugs in eine andere Zimmerkategorie). Wir haben uns wirklich bemüht, Ihnen den Aufenthalt angenehm zu gestalten und Lösungen anzubieten. Vielleicht ist Ihnen dies in der Rückschau ein Anlass, uns beim nächsten Hamburg-Besuch eine zweite Chance zu gönnen. Wir würden uns sehr darüber freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gastwerk Team