- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat Atmospäre, altes Backsteinhaus in einer alten Fabrik mit modernem Ambiente. Jedoch ist leider das Personal an der Rezeption so was von arrogant und unfreundlich, das dies alles zerstöhrt. Leider war die Reservierungsabteilung nicht in der Lage bei unserer kleinen Gruppe von 8 Personen (4 Zimmer) die lange im Voraus bei der Reservierung angegebenen Buchungswünsche nach Nichtraucher bzw. Raucherzimmern zu erfüllen und die Rezeption bei Anreise reagierte auf unsere Bitte, Zimmer zu wechseln äußerst inkompetent. Da wir um 15.00 Uhr die Vorstellung "Phantom der Oper" im nahegelegenen Forum Theather (Pluspunkt: Lage) besuchen wollten, hatten wir bei der Reservierung (Monate im Voraus) exra angegeben, daß wir zwischen 13.00 und 14.00 einchecken wollen. Auch das war nicht möglich. Man versprach uns, uns auf dem Handy anzurufen, wenn das Zimmer fertig ist, vergaß dies dann aber. Positiv erwähnen möchte ich aber unbedingt, das super Essen und den wirklich sehr netten Service im zum Hotel gehörigen Restaurant und an der Hotelbar. Das Frühstück war ebenfalls ok, wenn auch etwas teuer für das relative kleine Buffet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bea M |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Bea M, vielen Dank für Ihre Bewertung und die positiven Anmerkungen zum Gastwerk Hotel. Auch für Kritik sind wir jederzeit offen und wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service an der Rezeption und der Reservierungsleistung nicht zufrieden waren. Wünsche in Bezug auf Anreisezeit und Nichtraucher- oder Raucherzimmer werden bei uns stets und gerne vermerkt und nach Möglichkeit/Verfügbarkeit umgesetzt. Eine Garantie gibt es durch das laufende Geschäft jedoch nicht. Aufgrund der starken Buchungslage waren zum Zeitpunkt Ihrer Anreise und in der gebuchten Zimmerkategorie nicht alle Wünsche erfüllbar, weshalb die Kollegen Ihnen umgehend eine Zimmeralternative angeboten und sich für die Umstände entschuldigt haben. (Persönlicher Brief, Schokolade, Preisreduktion aufgrund Umzugs in eine andere Zimmerkategorie). Wir haben uns wirklich bemüht, Ihnen den Aufenthalt angenehm zu gestalten und Lösungen anzubieten. Vielleicht ist Ihnen dies in der Rückschau ein Anlass, uns beim nächsten Hamburg-Besuch eine zweite Chance zu gönnen. Wir würden uns sehr darüber freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gastwerk Team