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Annemarie (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Strand
Ich würde das Hotel nie wieder buchen denn für ält
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Personal stark überfordert das Essen an sonst gut die Zimmer zum Teil nicht vollständig eingerichtet schadhafte Klimaanlagen die Anlage ansonsten schön nur Kiesstrand keiner vorhanden man muss Klippenspringer sein die Pools werden zweckentfremdet für sportliche Aktivitäten wie Wasser Board Kämpfe in einem zu kleinem Pool


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unvollständige eingerichtet Haarföhn überhaupt nicht dein geschlossen oder nicht vorhanden Klimaanlage zum Teil nässt so stark dass man dauernd im Wasser steht der Zimmersafe und zweckmäßig er ist nicht verankert man kann in unseren Arm nehmen und marschieren


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen geht so aber halt all inclusive Niveau


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Servicepersonal nicht kundenfreundlich und etwas unwillig zu handeln geben vor Englisch zu können dass sie auch aber auch nicht können


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt sehr einsam man muss einen Shuttlebus verwenden um zu den Ort Milner zu gelangen dort ist überhaupt nichts vorhanden nur ein paar lokale die versuchen die Gäste zu überteuerten Preisen über den Tisch zu ziehen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot ist zwar vorhanden aber für ältere Leute unbrauchbar man kann nur die bowls verwenden Dennis Strand gibt es keinen nur für Klippenspringer Entertainment war vorhanden aber sie hatten den Pool zweckentfremdet mit Surfbretter in einem kleinen Pool gab es mit schwimmschlangen Kämpfe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annemarie
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Annemarie, herzlichen Dank für Ihren vergangenen Besuch und die damit verbundene Bewertung auf HolidayCheck. Ich bedauere sehr, dass Sie unser Resort unzufrieden verlassen haben. Ihre Eindrücke sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Leistungen stetig kontrollieren. Wir schätzen all die Dinge, die Sie geschrieben haben, und werden alle erwähnten Punkte untersuchen, weil die nicht ein Standard unseres Resorts sind. In der Hoffnung auf ein Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Nina Niejadlik Holiday Concierge