- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist abgewohnt und macht von aussen keinen guten Eindruck. Der Eingangsbereich, Rezeption, Lobby, Aufenthalt- und Speisesäle sind modernisiert worden. Aber wie schon erwähnt, die Einrichtung der Lobby und der Aufenthaltsräume sind sehr einfach, ungemütlich und nicht ansprechend. Die Speisesäle haben uns gut gefallen. Was die Akustik anging, haben wir schon schlimmeres erlebt. Als Paar bekommt man immer Tisch, auch als Familie wird alles möglich gemacht. Der Service war Spitze und schnell, die Servicekräfte rennen sich echt die Hacken ab. Vor allem SUSI, das Goldstück! Bis auf wenige Ausnahmen sind alle sehr freundlich und fleissig. Der Chef hat immer ein Auge auf alle Bereiche und packt auch mit an wenn es Probleme gibt. Jetzt der Punkt Sauberkeit...das geht gar nicht...Tische, Stühle, Platzdeckchen, alles mit dem selben Lappen und wir haben auch nicht gesehen das der mal ausgewechselt oder ausgewaschen wurde. An Stühlen und Tischen klebten noch oft Essensreste. Teller und Besteck waren auch oft nicht sauber. Die Platzdeckchen sind sowas von unhygienisch, echt eklig! Wir hatten ein Doppelzimmer das war von der Grösse her ok wenn man nur eine Woche bucht. Aber da war die Sauberkeit, trotz Trinkgeld, nicht zufrieden stellend. Auch die Matrazen ohne Schoner sind sehr unhygienisch. Wenn die Betten in den Doppelzimmern alle so aussehen wie in unserem Zimmer, müssten die dringend mal ausgewechselt werden. Sieht ganz schlimm aus. Tisch und Stühle auf dem Balkon sind während unseren Aufenthalt auch nicht abgewischt worden, trotz sichbarer Rotweinflecken und Kekskrümel. Jetzt aber noch was Positives: Der Service der Rezeption war einfach Klasse! Zimmer sagte uns nicht zu, kein Problem, Mittags um 12:00 Uhr konnten wir umziehen. Matraze war zu weich, am Nachmittag war eine andere da auf der ich gut schlafen konnte. Tür war defekt, der Rezeptionist hat sofort reagiert und selbst mit Schraubendreher alles wieder gerichtet und nicht auf einen Techniker gewartet nach dem Motto: Nicht meine Aufgabe! Also, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden! Nun zum Essen, wir haben noch nie so gut in einem 3 Sterne Hotel gegessen wie im Ariel Chico, wir haben sogar in 4 Sterne Hotels schlechter gegessen. Super Auswahl und Qualität! Wir hatten nichts zu meckern! Die Animation war für ein 3 Sterne Hotel gut. Den Grossen und Kleinen Gästen hat es gefallen. Wir haben wieder ein Auto gemietet weil es Spass macht die Insel immer wieder neu zu entdecken! Viva Mallorca! Wir kommen wieder! Der Ort Cala Dor vor allem das Zentrum ist super! Wir waren begeistert! Aber für Menschen mit Gehbehinderung etwas anstrengend weil es viele Steigungen und Treppen gibt. Es wurden zwar viele Rampen gebaut aber die waren oft sehr steil. Aber das nur als Information und hat nichts mit dem Hotel zutun. Bis auf die genannten Punkte hat es uns gefallen und wir würden das Hotel bedingt weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 36 |
Liebe Andrea, lieber Frank, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Ihre wertvollen Hinweise ueber unsere Hotelleistungen. Sie erwaehnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter , speziell Susi und die Angestellten der Rezeption, sowie das gute Essen. Darueber freuen wir uns und werden Ihr Lob gerne weiterleiten. Wir werden mit unserem Team die Qualitaetsstandards in den einzelnen Abteilungen ueberpruefen und sind davon ueberzeugt, dass Sie unsere Verbesserungen bei einem naechsten Uralub in unserem Haus geniessen werden. Wir wuerden uns freuen, Sie erneut bei uns begruessen zu duerfen und gruessen Sie recht herzlich aus dem schoenen Mallorca Ihr Gavimar Ariel Chico Hotel Gisela Welp falls Sie spezielle Wuensche haben fuer eine naechste Buchung , dann schreiben Sie uns an gisela.w@gavimar-hotels.com