- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ankunft: sehr schlechten Empfang. Frage nach Fahrräder,sollten am nächsten Tag ankommen.Leider ist nichts daraus geworden. Da wir eine lange Reise hinter uns hatten von 6.00 Uhr Früh,angekommen ca.15.30 Uhr und wir uns auf ein gutes Essen und Getränk freuten (alles inklusiv) wurde uns angeboten da uns ein Essen bereit stehen würde.Das war schon so,jedoch es gab verdörrte fettige Würstchen,ausgetrocknete Kartoffel Rösti,undefiniertes Reisgericht sowie Semmeln dazu. Der Hit war noch,das alle Getränke aus Plastik Becher getrunken werden mussten. Ab 19.00 Uhr gab es an der Bar Getränke aus dem Glas,aber nur bis 21.00 Uhr danach musste man auf die andere Straßenseite gehen,um noch etwas zu trinken zu bekommen Das Mobilar war aus Plastik Stühle und Tische.Auf dem Zimmer war kein Kühlschrank und Getränke vorhanden. Ab 24.00 Uhr war Sperrstunde.Billard war um 21.00 Uhr nicht mehr erlaubt. Animationen gab es nur für Kinder.Wenn man nicht pünktlich zum Essen war ,gab es nicht mehr soviel und es war nicht mehr genießbar.Gäste begrüssen zuerst die Angestellten.Wir haben uns nicht wohl gefühlt in diesen Urlaub 2013. Letzter Gedanke,nicht weiter zu empfehlen. J&E.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen & Elfi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elfi, lieber Jueren, Ihnen vorab vielen Dank fuer Ihre offene Meinung und Ihre wertvollen Hinweise ueber unsere Hotelleistungen im HolidayCheck.de Wir nehmen diese sehr ernst und ueberarbeiten permanent mit unserem Team unsere Organisationsabläufe und Qualitätsstandards in den einzelnen Abteilungen. Wir sind davon überzeugt, dass Sie diese Verbesserungen bei einem naechsten Urlaub in unserem Haus geniessen werden. Wir freuen uns auf Sie und wuenschen Ihnen bis dahin alles. Gute. Ihr Gavimar Ariel Chico Team