- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In Bezug auf den Preis hatten wir einen guten Aufenthalt. Bei 3 Sternen auf Mallorca ist mit Abstrichen zu rechnen. Wir waren das 2. mal dort und das Preis/Leistungsverhältnis war für uns in Ordnung. Poolanlage ist sehr schön, Essen war im großen und ganzen auch gut. Fast alle Mitarbeiter freundlich oder schüchtern aber nie unfreundlich. Bei Fragen oder kleinen Wünschen/Probleme wurde sofort Abhilfe geschaffen. Negativ empfanden wir die komischen und nicht bekannten Öffnungszeiten der Bar im Haupthaus sowie die Liegen mit verstellbaren Kopfteil am Pool die sehr durchgelegen waren und mal neubespannt werden müssten. Leider waren keine Liegen am kleinen Pool am Haupthaus. Animation ist nicht mehr unter deutscher sondern unter englischer Leitung. Sie waren nett und bemüht alle Nationen zu intergrieren. Jedoch empfand ich das Animationsteam als unerfahren und wenig professionell. Aber ich war auch nicht wegen der Animation dort. ! Woche erholen und die Sonne geniessen und das konnte man ganz gut. Die hellhörige Bauweise ist in Spanien üblich daher kann ich das nicht wirklich als Kritikpunkt nennen obwohl es manchmal störend war. Fazit ein Aufenthalt mit minimalen Kritikpunkten in dem wir uns ganz gut erholt haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Reiner, vielen Dank fuer Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen erneut bei uns gefallen hat und hoffen darauf, Sie auch ein drittes Mal bei uns begruessen zu duerfen. Ihre Verbesserungsvorschlaege haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Gruessen von uns allen Ihr Hotel Ariel Chico team HOTELES GAVIMAR