- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck war gut, Rezeption sehr freundlich und beim Empfang (heiß) wurde spontan ein O-Saft angeboten. Für die hohe Anzahl an Gästen, war die Rezeption viel zu klein. Große Probleme gab es beim Parkplatzsuchen. Die Abendunterhaltung am Pool war viel zu laut!!!
Die Ausstattung war zweckmäßig o.k., mehr aber nicht. Die Matratzen waren sehr schlecht, man spürte die einzelnen Drahtfedern. Es gab nur 3 deutsche Fernsehprogramme, was im Satelliten-Zeitalter sehr rückständig ist.
Das Essen war von der Angebotsvielfalt und der Qualität o.k. Die Organisation war etwas chaotisch, besonders konnten die Unterschiede zwischen All Inclusive und Halbpension den Gästen nicht gut vermittelt werden. Das Platzangebot im Restaurant war nicht ausreichen und die Tische mit Bestuhlung standen viel zu eng. Selbst das Personal kam ständig wegen Hindernissen, z.B. Sonnenschirmständerstumpen zwischen den Tischreihen und Stufen ins Stolpern und Hinfallen.
Sehr freundliches Restaurant-Personal, hat sich viel Mühe gegeben. Der Zimmerservice war bis auf die Fußbodenreinigung o.k. WLAN-Nutzung musste bezahlt werden und funktionierte nicht. Geld wurde erstattet.
2 1/2 Stunden vom Einstieg in den Transferbus bis Hotel = viel zu lang. Über eine Stunde Wartezeit bis er überhaupt losfuhr. Hotelplus für die Strandnähe. Hotelminus für die viel zu laute Hotelunterhaltung am Pool bis 23.00 teilweise 24.00 Uhr. Durch die Bauart zweier Gebäude mit jeweils einem Pool entstand ein viel zu lauter Lärmpegel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anjo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Anjo, Ihnen vorab vielen Dank für Ihre offene Meinung und Ihre wertvollen Hinweise über unsere Hotelleistungen im Holidaycheck.de Wir freuen uns, dass Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und werden Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir hoffen darauf, Sie erneut bei uns begrüssen zu können und bitten Sie uns zu kontaktieren, falls Sie spezielle Wüensche für einen erneuten Uralub bei uns haben sollten:gisela.w@gavimar-hotels.com wir verbleiben mit herzlichen Grüsse aus Cala d Or Ihr Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel Gisela Welp