Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Hotel Cala Gran, sehr zentral
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

hotel ist einfach, leider muss man für den fernseher bezahlen und die drei progamme lohnen nicht! Team ist sehr nett und hilfsbereit, beim essen naja für jeden geschmack findet sich etwas. schön ist das man nur kurze wege zum strand und zum zentrum hat. war schon das zweite mal dort - dieses jahr waren mehr engländer und spanier da.


Zimmer
  • Eher gut
  • einfach bett (hart-fand ich klasse) schrank , schreibtisch, safe(gebühr), fernseher(gebühr), telefon und balkon. badezimmer sauber mit wanne .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • für jeden findet sich etwas es gibt ein restaurant und eine bar am pool


    Service
  • Eher gut
  • das personal ist sehr bemüht alles zu sehn und freut sich sehr wenn man etwas spanisch mitbring, kann aber deutsch und englisch genauso gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • vom flughafen ca 45 min. mit den pkw. einkaufen zb. zeitung 5min ist aber hüglig (knieleider aufgepast). unterhaltung im hotel sehr nett und auch in der nähe ist einiges zu finden. ausflüge kann man buchen aber mit den mietwagen ist man beweglicher zb. der markt in santani am mitwoch und samstag hat was.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gibt freitzeit angebote wie bogen schiessen,dart ect. hab ich aber nicht genutzt. abends war mal disco, bingo, papageien und sänger. liegen sind am pool vorhanden muss man sich aber selber abbauen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:3