Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sunny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Katastrophales Hotel - auf Engländer spezialisiert
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll.. Bei unserer Ankunft gab es kein freies Zimmer mehr - obwohl wir bereits im Januar gebucht haben (!!) Wir mussten für eine Nacht in ein anderes Hotel. Am nächsten Morgen haben wir mitbekommen, dass es drei anderen Paaren genauso ergangen ist wie uns. Komischerweise hatten wir alle nur Halbpension gebucht, sodass man uns allen als Entschädigung 3 tage All Inclusive angeboten hat.. Hätten wir allerdings gewusst, wie schlecht die Qualität des Essens ist, hätten wir das Angebot bestimmt nicht angenommen! Sehr eintönig und nur auf die zahlreichen Engländer ausgerichtet! Morgens gab es schon Pommes und Nugets. Allgemein war das Essen wirklich schlecht - die Engländer hat es aber nicht gestört ;) Getränke gab es an Automaten, Softdrinks, Kaffee, Bier und sogar Weine. Cocktails kamen aus dem Tetra pack und haben auch so geschmeckt. Aus unserem "sauberen" Zimmer, als wir es zum ersten mal betreten hatten, sprang uns erstmal aus dem Schrank ein 8cm großer Käfer entgegen. Auf dem Balkon lagen auf dem Boden 2 leere Zigarettenpackungen. Das Zimmer wurde zwar jeden Tag "sauber" gemacht und wir haben auch frische Handtücher bekommen, die Toilette war oftmals danach dreckiger als zuvor.. Der Safe im Zimmer hat 3€ am Tag gekostet, wovon wir vorher auch nichts wussten. Wlan musste man man sich für 1€ pro halber Stunde kaufen, konnte es aber nicht zeitgleich mit 2 Handys benutzen (!) Animation gab es von morgens 8 Uhr bis um halb 1 in der Nacht.. Natürlich auch hier alles auf Engländer ausgerichtet.. An manchen Tagen wurde das Hotel morgens gestrichen, der Aufzug der an unserem 4. Tag kaputt ging wurde aber bis zum Ende unseres Urlaubs nicht repariert. Offene Glühbirnen an der Decke waren auch keine Seltenheit. Das Restaurantpersonal konnte teilweise nur Spanisch sprechen. Das Personal an der Rezeption behandelte uns nach dem ersten Tag nur noch wie Luft, weil es ihnen anscheinend nicht gepasst hat, dass wir uns beschwert haben. Als Abschied bei Check Out haben wir nicht mal ein einfaches "Tschüss" bekommen..


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sunny
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonya, Ihnen vorab vielen Dank fuer Ihre offene Meinung und Ihre wertvollen Hinweise, die wir sehr ernst nehmen und mit unserem Team ueber pruefen werden. In unseren Gavimar-Hotels gibt es viele Gaeste verschiedener Nationalitaeten, aus Deutschland, Belgien, Frankreich, Italien, Holland und natuerlich auch aus England. Wir versuchen ein ausgewogenes Essen fuer alle Gaeste anzubieten, unser Fruehstueck besteht z. Beispiel aus: verschiedenen Brotsorten, Gebaeck, verschiedenen Joghourtsorten, frischem Obst u. getrockneten Fruechten, verschiedenen Kaese- und Wurstsorten, Pommes Frites, Spiegeleiern, Ruehreiern, gekochten Eiern, Gemuese (roh und gekocht), Cornflakes, Kaffee, verschiedenen Teesorten, Orangensaft, an 3 bis 4 Tagen werden frisch ausgepresste Saefte angeboten, auch gibt es baked beans , Wuerstchen und Bacon. Insekten gibt es leider immer wieder im Sommer im Sueden, auch bei groesster Vorsicht. Zu unserem Animationsteam gehoert auch ein deutscher Animateur. Normalerweise loben die Gaeste die Freundlichkeit unseres Personals in Rezeption und Restaurant, die alle Deutsch verstehen und sprechen, wie Sie aus vorherigen Beurteilungen ersehen koennen. Wir hoffen, Sie einmal erneut bei uns begruessen zu koennen, damit Sie sich von unseren staendigen Verbesserungen ueberzeugen koennen. Inzwischen verbleiben wir mit freundlichen Gruessen aus Cala d' Or Ihr Gavimar Cala Gran Costa team Gisela Welp Falls Sie Wuensche fuer eine naechste Reservierung haben und wir ein spezielles Zimmer fuer Sie bereithalten sollen, schreiben Sie uns bitte an: gisela.w@gavimar-hotels.com