- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll.. Bei unserer Ankunft gab es kein freies Zimmer mehr - obwohl wir bereits im Januar gebucht haben (!!) Wir mussten für eine Nacht in ein anderes Hotel. Am nächsten Morgen haben wir mitbekommen, dass es drei anderen Paaren genauso ergangen ist wie uns. Komischerweise hatten wir alle nur Halbpension gebucht, sodass man uns allen als Entschädigung 3 tage All Inclusive angeboten hat.. Hätten wir allerdings gewusst, wie schlecht die Qualität des Essens ist, hätten wir das Angebot bestimmt nicht angenommen! Sehr eintönig und nur auf die zahlreichen Engländer ausgerichtet! Morgens gab es schon Pommes und Nugets. Allgemein war das Essen wirklich schlecht - die Engländer hat es aber nicht gestört ;) Getränke gab es an Automaten, Softdrinks, Kaffee, Bier und sogar Weine. Cocktails kamen aus dem Tetra pack und haben auch so geschmeckt. Aus unserem "sauberen" Zimmer, als wir es zum ersten mal betreten hatten, sprang uns erstmal aus dem Schrank ein 8cm großer Käfer entgegen. Auf dem Balkon lagen auf dem Boden 2 leere Zigarettenpackungen. Das Zimmer wurde zwar jeden Tag "sauber" gemacht und wir haben auch frische Handtücher bekommen, die Toilette war oftmals danach dreckiger als zuvor.. Der Safe im Zimmer hat 3€ am Tag gekostet, wovon wir vorher auch nichts wussten. Wlan musste man man sich für 1€ pro halber Stunde kaufen, konnte es aber nicht zeitgleich mit 2 Handys benutzen (!) Animation gab es von morgens 8 Uhr bis um halb 1 in der Nacht.. Natürlich auch hier alles auf Engländer ausgerichtet.. An manchen Tagen wurde das Hotel morgens gestrichen, der Aufzug der an unserem 4. Tag kaputt ging wurde aber bis zum Ende unseres Urlaubs nicht repariert. Offene Glühbirnen an der Decke waren auch keine Seltenheit. Das Restaurantpersonal konnte teilweise nur Spanisch sprechen. Das Personal an der Rezeption behandelte uns nach dem ersten Tag nur noch wie Luft, weil es ihnen anscheinend nicht gepasst hat, dass wir uns beschwert haben. Als Abschied bei Check Out haben wir nicht mal ein einfaches "Tschüss" bekommen..
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sunny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sonya, Ihnen vorab vielen Dank fuer Ihre offene Meinung und Ihre wertvollen Hinweise, die wir sehr ernst nehmen und mit unserem Team ueber pruefen werden. In unseren Gavimar-Hotels gibt es viele Gaeste verschiedener Nationalitaeten, aus Deutschland, Belgien, Frankreich, Italien, Holland und natuerlich auch aus England. Wir versuchen ein ausgewogenes Essen fuer alle Gaeste anzubieten, unser Fruehstueck besteht z. Beispiel aus: verschiedenen Brotsorten, Gebaeck, verschiedenen Joghourtsorten, frischem Obst u. getrockneten Fruechten, verschiedenen Kaese- und Wurstsorten, Pommes Frites, Spiegeleiern, Ruehreiern, gekochten Eiern, Gemuese (roh und gekocht), Cornflakes, Kaffee, verschiedenen Teesorten, Orangensaft, an 3 bis 4 Tagen werden frisch ausgepresste Saefte angeboten, auch gibt es baked beans , Wuerstchen und Bacon. Insekten gibt es leider immer wieder im Sommer im Sueden, auch bei groesster Vorsicht. Zu unserem Animationsteam gehoert auch ein deutscher Animateur. Normalerweise loben die Gaeste die Freundlichkeit unseres Personals in Rezeption und Restaurant, die alle Deutsch verstehen und sprechen, wie Sie aus vorherigen Beurteilungen ersehen koennen. Wir hoffen, Sie einmal erneut bei uns begruessen zu koennen, damit Sie sich von unseren staendigen Verbesserungen ueberzeugen koennen. Inzwischen verbleiben wir mit freundlichen Gruessen aus Cala d' Or Ihr Gavimar Cala Gran Costa team Gisela Welp Falls Sie Wuensche fuer eine naechste Reservierung haben und wir ein spezielles Zimmer fuer Sie bereithalten sollen, schreiben Sie uns bitte an: gisela.w@gavimar-hotels.com