Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2003 • 1 Woche • Strand
Keine Single- Ort und Hotel
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kamen nachts an, fürchterlich. Von außen könnte es mal ne Sanierung benötigen, die Zimmer sind so eklig. Angeblich haben wir Parterre gebucht, wir wussten nichts davon. Bucht nicht in diesem Hotel. Wir haben einen Ausflug gemacht und zwar ins Aquacity, das ist eine Wasserwelt mit vielen Wasserrutschen und Wasserwelten, da konnte man sich wenigstens austoben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war der Abschuß des Urlaubs, die Betten waren nicht gleich lang, also 2 verschiedene Bettlängen. Super Ausblick, nur Tonnen mit Abfall. Das Bad mit Dusche war so dreckig das wir am ersten Tag wieder heim fahren wollten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war vielleicht an 3 Tagen super, die restlichen 4 Tage musste wir mit schlechten Essen verbringen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war zum k....!!!!! Animation war nur für kleine Kinder. Die Bar am Pool war ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand war der Wahnsinn, so sauber, die Klippen, das Wasser war hellblau, das man bis an den Boden schauen konnte. Der Strand war vom Hotel ca. 1 Minute entfernt, man musste nur über die Straße gehen. Einkaufen konnte man auch, nur die Preise waren hoch.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab 2 Pools, der eine am vorderen Hotel war net schlecht, es gab halt nur Animation für kleine Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1