Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Renovierungsbedürftig
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im April ist es eher angesagt sich einen Mietwagen zu nehmen und die Insel zu erkunden. Das Essen war sehr Engländerfreundlich, aber für uns auch abwechslungsreich. Das Bad war ohne Fenster und auch ohne anderweitige Belüftung.Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Zu bemängeln wäre leider, das es keinen Kühlschrank, bzw. Minibar im Zimmer gab. Die Vorhänge und Tagesdecken hatten sicher auch schon mal eine bessere Zeit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herbert, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Verbesserungsvorschlaege. Die Meinung der Gaeste ist sehr wichtig fuer uns. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals zu schaetzen wussten und werden Ihr Lob an sie weitergeben. Wir sind bemueht ,ein ausgewogenes Essen fuer alle Nationalitaeten zu bieten mit Salaten, Suppen, Gemuese, Reis, Kartoffeln, einem Fisch- und einem Fleischgericht sowie einem spanischen Gericht wie Paella oder Fabada Asturiana, etc. Ein Kuehlschrank ist normalerweise in einem 3-Sterne Hotel nicht vorhanden, kann aber gemietet werden. Wir verbleiben mit herzlichen Gruessen aus Cala d ' Or und hoffen darauf, Sie einmal erneut bei uns begruessen zu duerfen. Ihr Gavimar Cala Gran Costa team