- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im April ist es eher angesagt sich einen Mietwagen zu nehmen und die Insel zu erkunden. Das Essen war sehr Engländerfreundlich, aber für uns auch abwechslungsreich. Das Bad war ohne Fenster und auch ohne anderweitige Belüftung.Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Zu bemängeln wäre leider, das es keinen Kühlschrank, bzw. Minibar im Zimmer gab. Die Vorhänge und Tagesdecken hatten sicher auch schon mal eine bessere Zeit.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herbert, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Verbesserungsvorschlaege. Die Meinung der Gaeste ist sehr wichtig fuer uns. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals zu schaetzen wussten und werden Ihr Lob an sie weitergeben. Wir sind bemueht ,ein ausgewogenes Essen fuer alle Nationalitaeten zu bieten mit Salaten, Suppen, Gemuese, Reis, Kartoffeln, einem Fisch- und einem Fleischgericht sowie einem spanischen Gericht wie Paella oder Fabada Asturiana, etc. Ein Kuehlschrank ist normalerweise in einem 3-Sterne Hotel nicht vorhanden, kann aber gemietet werden. Wir verbleiben mit herzlichen Gruessen aus Cala d ' Or und hoffen darauf, Sie einmal erneut bei uns begruessen zu duerfen. Ihr Gavimar Cala Gran Costa team