Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Schlechte Bewertungen leider bestätigt
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Da das Hotel auch noch unter Cala Gran bei Holidaycheck geführt wird (bitte ändern) und dort bessere Bewertungen erhalten hat, haben wir die schlechten Vorbewertungen erst zu spät entdeckt. Leider müssen wir uns den schlechten Bewertungen anschließen. Besonders negativ müssen wir zusätzlich anfügen, dass die schriftliche Reaktion des Hotels auf die Urlauberbewertungen bei Holidaycheck nur reine Polemik ist. Wir haben uns mit 2 zeitlich versetzten Mails zu unseren Wünschen (kein Erdgeschoss!, sauberes renoviertes Zimmer) im Vorfeld an das Hotel gewandt und jeweils kurzfristig eine Rückantwort erhalten, dass unsere Wünsche bestmöglich berücksichtigt werden. Erfüllt wurde keiner unserer Wünsche. Das Zimmer war verschlissen, schlecht gereinigt und lag im Erdgeschoss (4-stöckiges Gebäude) direkt neben dem Pool, so dass wir mangels anderen Sichtschutzes ganztägig die Fensterläden geschlossen halten mussten und wie im Keller wohnten. Unsere Rückfrage an der Rezeption nach einem anderen Zimmer nicht im EG/Verweis auf unsere Mails wurde unfreundlich mit Hinweis auf volle Belegung abgelehnt. Es handelt sich auch für spanische Verhältnisse definitiv nicht um ein 3-Sterne-Hotel. Dafür ist das Hotel viel zu abgewohnt, Sauberkeit des Hotels, Freundlichkeit des Personals und Qualität des Essens haben viel Luft nach oben. Einzig die Lage des Hotels kann positiv hervorgehoben werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Antje und Familie, vielen Dank fuer Ihre offene Meinung und Ihre wertvollen Hinweise, die wir sehr ernst nehmen und mit unserem Team ueberpruefen werden. In unserem Hotel gibt es verschiedene Zimmerkategorien, die sich auch preismaessig unterscheiden: Zimmer mit Meerblick, Zimmer mit und ohne Balkon, Zimmer mit Dusche oder Zimmer mit einem groesseren Bad und Badewanne, Studios und Appartments. Wir freuen uns, dass Sie die gute Lage des Hotels zu schaetzen wussten und hoffen darauf, Sie erneut in einem unserer Gavimar-Hotels begruessen zu duerfen. Wir verbleiben mit freundlichen Gruessen Ihr Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel Gisela Welp gisela.w@gavimar-hotels.com