- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind mit wenig Erwartung in dieses Hotel gekommen, aber das es so schlecht wird haben selbst wir nicht erwartet ;) Von außen ganz angenehm, wäre es im inneren doch auch so. Back to the 70's kann man dazu nur sagen. Die Möbel im Aufenthaltsraum durchgesessen ohne Ende und witzig; alles kunterbunt zusammen gewürfelt. Herrlich der Anblick! Die Größe des Hotels war in Ordnung, zwei Hotelkomplexe die durch eine Brücke miteinander verbunden sind. Die Sauberkeit ist ausreichend bis mangelhaft. Mülleimer werden (wahrscheinlich) nur einmal die Woche geleert und Essensreste die morgens im Aufenthaltsraum hingestellt werden, stehen abends auch noch da. Hauptsächlich waren Engländer und Deutsche in diesem Hotel. Wir wollten für 4 Tage raus, hauptsache Sonne, Strand und Meer. Abends zentrumsnah, viel Stimmung - das haben wir auch bekommen. Aber Urlaub in diesem Hotel für 1-2 oder sogar 3 Wochen??? Never !! Das war der erste Urlaub in dem wir mit locker 2kg weniger auf den Rippen nach Hause geflogen sind ;) Also wer viel Wert auf ein gepflegtes Hotel legt, sollte sich besser nochmal umschauen.
Die Zimmer waren soweit geräumig, aber nur notdürftig eingerichtet. TV muss am Tag bezahlt werden. Der Kleiderschrank eine Zumutung, es stank die ganze Zeit darin als wenn der letzte Gast vergessen wurde. Die Betten OHO ich habe mit meinen 1,78m auf einer grob geschätzten 1,70m Matratze gelegen - wußte gar nicht das es sowas gibt, außer für Kinder. Badezimmer eine Zumutung, klein, muffig und wie schon erwähnt die Toilettenspülung schon am ersten Tag defekt. Am letzten Tag gab's dann noch Besuch von La Cucaracha, da ich ein Gönner bin, hab ich sie am nächsten Tag ins Nachbarzimmer gescheucht ;)
Frühstück: Naja! Wer gerne feuchtwarme Salami und Mortadella mag oder viererlei Käse die alle gleich schmecken - dem wird das Frühstück gefallen. Jeden Morgen das gleiche, es gab nicht wirklich eine Abwechslung.Kaffee aus dem Automaten (war aber gar nicht mal so übel). Im Vergleich zum Abendessen war das Frühstück wiederrum TOP. Qualität der Speisen = NULL! Auch die Zusammenstellung mancher Gerichte war höchst seltsam. Das Personal war stets bemüht und freundlich, aber bei solch ungenießbarem Essen konnten selbst diese einen nicht mehr aufmuntern. Die Atmosphäre gleicht einer Kantine.
Das Personal war stets bemüht und freundlich. Der Umgang mit Beschwerden wurde wahr genommen (da unsere Toilettenspülung es von Anfang an nicht getan hat) aber erst nach der dritten Beschwerde wurde reagiert. Bei 4 Tage Aufenthalt sehr mager das ganze. Das Personal vom Empfang immer nett und sprachen deutsch.
Die Lage ist natürlich TOP! Das Hotel führt direkt zum Strand durch eine kleine Unterführung. In drei Minuten ist man im "Geschehen" ! Super !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir Strandgänger sind, kann ich leider nicht viel zum Pool schreiben. Es gab zwei Pools und unser Zimmerblick fiel direkt auf einen dieser Pools. Sehr eng alles und abgetrennt mit einem Holzzaun zur Straße. Eher schlecht als recht, aber wem's gefällt !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |