- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die gesamte Hotelanlage ist wunderschön mit viele Blumen, Palmen und den 4 Poolanlagen. Sonnenschirme und Liegen sind hier kostenlos. Das Hotel ist sehr sauber, die Lobby wurde dieses Jahr komplett erneuert und jede Woche werden frische Blumen ausgetauscht. Es ist nur Schade, dass Eltern ihre Kinder mit Schuhe auf die neuen Polstermöbel springen lassen. Die Zimmer sind sauber, haben alles was man braucht und die Matratzen sind ein Traum. Die Zimmerreinigung habe ich selten genutzt, da ich immer unterwegs war. Ein dickes Lob an die gesamte Belegschaft. Es wäre unfair Namen zu nennen, denn es waren alle sehr nett und freundlich. Ich habe noch nie auf eine Bewertung geachtet, denn ich mache mir immer selber ein Bild. Was soll ich sagen, ich war jetzt zum 5x hier und freue mich auf meinen nächsten gebuchten Urlaub hier im September '18. Ich bin der Meinung, wer mit sich selber unzufrieden ist, der findet auch im 5 Sterne Hotel was zum Meckern.
Mein Zimmer war sauber, Fernseher und Fön waren vorhanden und die Betten waren schön weich. Die Handtücher wurden auf Wunsch gewechselt. Auch wenn es ein älteres Hotel ist, sollte man das Preisleistungsverhältnis nicht vergessen.
Ein ganz dickes Lob an die Küche und die Bedienung. Das Essen ist frisch, abwechslungsreich und super lecker. 3x die Woche wird ein wunderschönes Stehbankett hingezaubert. Da konnte ich ohne Fotoapparat nicht vorbeigehen. Jeder der meine Fotos sieht, hätte nicht gedacht, dass es ein 3 Sterne Hotel ist. Schlecht für mich, ich habe zugenommen. ;o) Es gab jeden Tag noch süße Leckereien. Die Tische waren immer sauber und die Teller wurden sehr schnell abgeräumt. Auch die Polsterstühle waren alle sauber. Ich weiß nicht was es da zu bemängeln gibt. Es sitzt sich doch hier viel besser, als auf Plastestühle wie in anderen Hotels.
Wie schon vorher geschrieben hat das Zimmer alles was man braucht. Geschlafen habe ich sehr gut. Leider hat man keine Einfluss, wenn doch mal ein Kind brüllt und bockig ist.
Die Lage könnte nicht besser sein. Zum Strand sind es nur ca. 200 m, wo auch die Ausflugsschiffe abfahren. Das Hotel liegt zentral, so dass man in wenigen Minuten in der Einkaufsstraße mit vielen kleinen Läden schlendern kann. Viele Restaurants reihen sich hier aneinander. Eine Bimmelbahn fährt regelmäßig zu den Stränden. Zum Hafen läuft man ca. 30 Minuten und weiter zur Festung Es Forti ca. 20 Minuten. Abseits vom Strand, auf den Felsen am Ende der Bucht kann man sich wunderschön erholen. Hohe Felsen und scharfe Klippen lassen wunderschöne Buchten entstehen. Für jeden Hobbyfotografen ist das ein Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An der Rezeption liegen Ausflugshefte aus, wo man wunderschöne Ausflüge buchen kann. Man kann Tischtennis spielen, schwimmen und gegen einen kleinen Aufpreis, Tennis, Minigolf und Wifi. Was mir sehr gefallen hat, war eine geführte Radtour durch den Nationalpark nach Santanyi. da ich mich hier nicht auskenne. In Santanyi gab es eine kleine Stärkung und dann sind wir über Porto Petro wieder langsam zurück geradelt. Natürlich immer mit einem Fotostopp. Die Radtour war ca. 30 Km weit und mit diesem tollen Fahrrad, hat es richtig Spaß gemacht. Wer sich auskennt, kann sich die Fahrräder auch ausleihen und alleine fahren. Ansonsten kann man in Cala d'Or auch wunderschön auf den Felsübergängen zwischen den Buchten klettern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Angela, Vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns erneut gefallen hat und werden Ihr Lob an alle unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir bedanken uns für Ihre Treue und freuen uns, Sie im September zum 6x erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen herzliche Grüsse aus Cala d' Or und von Ihrem Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort Gisela Welp Sollten Sie spezielle Wünsche für Ihren Besuch im September haben, dann schreiben Sie bitte an: gisela.w@gavimar-hotels.com