- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service des Hotels war stets hervorragend, freundlich und zuvorkommend, auch ohne das tägliche Trinkgeld. Das Büffet war überschaubar, aber stets frisch zubereitet und kein "totgekochtes / zähes Fleisch. Obst und Kuchen gab es immer frisch. Zimmer sehr großzügig gehalten und das reinigungspersonal hat gute Arbeit geleiset. Anlage wirkt sehr gepflegt und ebenfalls grosszügig. Ein Pool war beheizt. Ein kleines Übel war der Strandbereich, hier hätten wir uns einen Steg / Brücke ins Wasser / Riff gewünscht,( siehe die Hotels unterhalb des Gemma´s) ist auch für ältere Menschen ein bequemer sicherer Zugang zum Wasser. Das Hotel ist italienisch geführt bis 31.04.2017, was man an der Vielzahl der Gäste ( Italiener) gemerkt hat. Daher ist auch die Animation geteillt für Deutsche und Italiener. Das Team war immer sehr aktiv mit den Gästen, ohne aufdringlich zu wirken, waren auch zur komunikation zwischen Gästen und Management mit am Werke, was sich positiv auswirkte. Das obliagatorische Tragen des AI / Bandes war in 2 Farben gehalten gelb für Deutsche und grau für Italiener, so dass man gleich eine Zuordnund der Nationalität hat. Dies finden wir muss sicherlich nicht so sein. Ansonsten ein erholsamer Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Harald, grüße aus LABRANDA Gemma Resort, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel und die Zimmer als sauber empfunden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Personal als freundlich und zuvorkommend empfunden haben und mit dem Service zufrieden waren. Vielen Dank noch einmal für Ihren netten Kommentar. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Hussein General Manager