Der Aufenthalt in diesem Hotel war - siehe Sterne Das gesamte Personal war äußerst aufmerksam, freundlich und kreativ! Der Zimmerservice zauberte mir fast jeden Tag aus Badetüchern mit Blumen verzierte Figuren aus dem Tierreich Die Animateure verbreiteten immer gute Laune ohne aufdringlich zu sein
Ich hatte zwar keinen Meeresblick aber ich war ohnedies jeden Tag im Meer baden Das Zimmer mit Balkon war groß(üblich in Ägypten) sehr sauber und recht modern (Flat TV) eingerichtet, dies betraf besonders das Badezimmer
Essen und Ambiente einem 5 Sterne Hotel adequat Mittagsesseneinnahme direkt am Strand als Option wäre super
Der Service war ausgezeichnet, einem 5 Sterne Hotel adequat
die Fahrt dauerte etwa eine Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die vielen Angebote im Hotel vergebe ich 5 Sterne auch wegen den Animateuren Externe Angebote nehme ich selten wahr!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anton |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Toni, Grüße aus LABRANDA Gemma Resort Vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung, die Sie für unser Hotel abgegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Meer, welches sich direkt an unserem Hotel befindet, als traumhaft empfunden haben. Auch sind wir froh darüber, dass Sie mit dem Service zufrieden waren und sich gut betreut gefühlt haben. Dass Sie mit dem Essen zufrieden waren freut uns sehr. Ihren Kommentar dies bezüglich werden wir an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir freuen uns, dass Sie noch einmal bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Waheed El-Tohamy General Manager


