Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Winter
Wers mag
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Licht und Schatten. Ein Strandurlaub in Italien wäre wohl genausso schön gewesen und nicht so weit weg. Die Anlage selbst war riesengroß und sehr gepflegt. Alle sehr freundlich, nicht aufdringlich und immer mit einem Lächeln.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr groß, schöner Balkon, sauber. Den Fernseher im Zimmer kann man sich schenken. Fast ausschließlich italienische Programme. Deutsch nur RTL 2 und Standbild ZDF.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War echt überrascht von dem guten Essen. Vielfältig, sehr gute Qualität und immer ausreichend vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Aufmerksame Kellner wohin man schaute.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nach Nilkreuzfahrt von Luxor zum Hotel 7,5 Stunden Fahrt mitten in die Wüste. Keinerlei Infrastruktur aussenrum. Das Meer sehr flach und steinig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Für Taucher ok. Ansonsten die üblichen Spielchen (Dart usw.) jedoch alle auf italienisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Joachim , grüße aus LABRANDA Gemma Resort, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Bezüglich des Zimmer sind wir sehr froh, dass Sie mit Ihrem letzen sehr zufrieden waren. Dass Sie mit dem Essen zufrieden waren freut uns sehr. Ihren Kommentar dies bezüglich werden wir an die zuständige Abteilung weiterleiten.  Wir würden uns freuen Sie noch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Waheed El-Tohamy General Manager