- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel und die gesamte Anlage in einem gepflegten Zustand, das personal war stets freundlich und zuvorkommend. Es wurden alle Wünsche erfüllt. Dieses Hotel ist ohne Einschränkung weiterzuempfehlen. Essen und trinken sind abwechslungsreich und stets frisch. Ein Hotel zu Erholen. Ein Besonderes Lob gilt dem Team von FTI besonder Herr Mourad Fathy seine qualifizierte Beschreibung der Ausflüge.
die Zimmer sind sehr geräumig, mit Klimaanlage und Terrasse oder Balkon. Der Kühlschrank wurde täglich aufgefüllt. Der Zimmerboy hat eine saubere Arbeit getan und für das Auge eine Bettdekoration gestaltet.
Es war für jeden das passende Getränk an jeder Bar vorhanden. Gefallen hat uns das es keinen Betrunkenen gab.
Alle Mitarbeiter sind stets auf die Wünsche der Urlauber eingegangen, Ich habe keinen unfreunlichen Mitarbeiter erlebt. Ein Lob auch für die gärtnerische Gestaltung.
Es gibt in der Umgebung des Hotels viel Wüste, in der Hotelanlage neben geselligem Beisammensein auch viele ruhige Plätze zum erholen. Die Anlage ist grossräumig so dass man an vielen Stellen sich erholen und ausspannen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es werden interessante Freizeitangebote auch ausserhalb der Anlage angeboten, Die Animateure waren angagiert jedoch nicht zudringlich. Es ist für jede Altersgruppe etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Herbert , grüße aus LABRANDA Gemma Resort, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und sind froh, dass Ihre Erwartungen an das Hotel erfüllt worden. Vielen Dank auch dafür, dass Sie unsere Mitarbeiter loben und mit diesen zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie, wie oben erwähnt, noch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Waheed El-Tohamy General Manager