- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das erste was ich sehr positiv empfunden habe, war die Reiseleitung im Hotel. Haben selten so freundliche und hilfsbereite Reiseleiter in einem Hotel gehabt. Wir möchten Mouradt und seinen Kollegen nochmals danken. Dieses Hotel wird noch sehr lange brauchen um auf die genannten 5 Sterne zu kommen. Die uns versprochene Suite hätten wir erst am nächsten Tag beziehen können. Deshalb sind wir im uns zugewiesenen Zimmer geblieben. Die Zimmer wurden sehr schlecht renoviert, die Minibar wurde nur nach Aufforderung aufgefüllt, das Wasser in der Dusche lief nicht ab. Die Sitzkissen für die Balkonmöbel waren total schmutzig und man war nicht in der Lage uns saubere zur Verfügung zu stellen. Die Couch hatte jede Menge Flecken und im Fernsehen gab es nur RTL II und WLAN nur in der Rezeption. Das Essen war wirklich gut und der Service sehr gut. Die Getränke eher schlecht. Der Wein war eher schlecht und dieser wurde dann in Flaschen für das Ala Carte Restaurant abgefüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich und Ursula Zahn |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Zahn ! vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holidaycheck zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen und Bedürfnissen entsprechen hat. Mit freundlichen Grüßen Waheed El-Tohamy General Manager