- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Licht und Schatten liegen nach beieinander, denn in diesem Hotel sind mindestens 80 % wenn nicht mehr Italiener. Zuhause denkt man ist ja kein Problem, denn italienisches Essen liebt man. Aber wenn man den ganzen Tag nur noch italienisch hört bzw. über den kompletten Strandbereich so beschallt wird, dann reicht es irgendwann, denn diese Nationalität ist halt doch schon sehr laut. Also für uns war es sehr grenzwertig. Das ganze Personal spricht italienisch aber so gut wie kein Deutsch. Es ist unverständlich für uns gewesen, daß so ein Hotel nicht eine Nationalität unter sich belässt, dann gäbe es mit Sicherheit nur gute Bewertungen.
Aufgrund des Upgrades von Sonnenklar.tv hatten wir eine Juniorsuite. 70 m2 2 Schlafzimmer mit insgesamt 3 Klimaanlagen, 2 Bäder, ein großes Wohnzimmer und einen riesigen Balkon sogar mit 2 Sonnenliegen. Unschön war, daß wir nicht in die schöne Gartenanlage schauen konnten sondern auf die Geröllwüste hinter dem Hotel den Arbeiterunkünften und dem Generator.
Es gab wirklich viel Auswahl aber alles schmeckte einheitlich kein Pfiff in den Speisen. Also wir reisen wirklich viel aber das war das bisher für 5* das schlechteste Essen.
Personal spricht überwiegend italienisch, Deutsch nur ganz wenig und mit Englisch ist es auch nicht so einfach wie man denkt. Die Südländische Nationalität wird bevorzugt behandelt, daher fühlten wir uns oft wie Reisende 2 Klasse.
Dieses Hotel liegt mitten in der Wüste also weit und breit überhaupt nichts außer Sand und Geröll. Wussten wir im Vorfeld, aber daß wir über 2 Stunden durch die Wüste fuhren um alle Heimfluggäste abzuholen, war es nicht mehr so schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Herr Beate! vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holidaycheck zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Wir bedauern, dass das Hotel nicht Ihren Erwartungen und Bedürfnissen entsprochen hat. Mit freundlichen Grüßen