Großzügige Anlage 70% Italienische Gäste der Rest international.Der Strand ist sauber und man kann mit Schuhen gut ins Wasser gehen zum Schwimmen.Schnorcheln war für uns ok obwohl viel kaputt ist sieht man so manche Fische. An der Rezeption wird man freundlich empfangen und es wird sich sofort gekümmert wenn man ein problem hat .Es gibt auch einen netten Gästebetreuer der immer ein offenes ohr hat und sich sofort bemüht das man sich wohl fühlt. Wenn man Ruhe und Entspannung sucht genau das richtige Hotel.
Wir waren Haus 2 Zimmer 3210 im 1.Stock Deluxe Zimmer..Leider ist neben an eine Hotel Ruine die nicht fertig gestellt wurde,sonst hätten wir super Blick aufs Meer mit Sonnenaufgang gehabt. Jedes Haus hat einen innenliegenden Pool.Die Betten sind mit guten Matratzen ausgestattete und das Badezimmer hat eine riesige Dusche.
Leckeres Essen. Auch die Kellner sind alle super freundlich und und gut gelaunt. Ein Lob auch an den Köchen die jeden Tag gutes,leckeres Essen zauberten.
Alles super
Das Hotel liegt ca.1,5 Stunden vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Ausflüge werden Angeboten wir hatten bei Ramy von der Tauchschule gebucht an den Malediven strand mit Schnorcheln war ein tolles Erlebnis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird Bochia , Wassergymnastik, Streichung, Dart angeboten. . Einen ganz besonderen dank an die Animation Karina, Marno und Thomas für ihre lustige Art die einen immer zum lachen gebracht hat. Tolle Show am abend vom Animation Team
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Silvia und Carsten! Grüße aus LABRANDA Marsa Alam Vielen Dank für die netten Worte, die Sie über unser Hotel auf Holidaycheck geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie sich somit wohlfühlen konnten. Dass unser Personal Ihren Aufenthalt angenehm gemacht hat ist sehr schön zu hören. Wir sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten und hoffen Sie bald wieder im LABRANDA Marsa Alam begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Waheed El-Tohamy General Manager


