Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Von Luxus keine Spur
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage nicht schlecht, sauber und gepflegt, ringsum nur Wüste und Steine und einige Bauruinen. Zum Schnorcheln ein kleineres Korallenriff direkt am Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr großes Zimmer immer sauber, leider 1207 mit Blick zur Küche/Restaurant und zur Bauruine. Die Balkon Türe konnte man leider Nachts nicht auflassen, da die Klimaanlage von der Küche/Restaurant zu laut war. Zimmer, Doppelbett, (etwas harte Matratze), Kühlschrank, Safe, Waserkocher, Fön


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant schlimmer als ein Bahnhofssaal, laut und stickig, Essen fad, da gibt es noch viel zu verbessern !!!!! Auf Hygiene und Kühlkette sollte man bei diesen Themparaturen besonders achten, denn so viele Gäste mussten den Hotel-Arzt wegen akuter Magen-Darm-Problemen in Anspruch nehmen.


    Service
  • Gut
  • Service immer sehr freundlich und hilfsbereit (Schukran... Kamal und Osama)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel direkt am Meer, sonst nur Sand, Wüste, Bauruine. Fahrzeit zum Hotel ca 45 Min. Ausflüge nur zum Schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poolanlage sehr groß, mehrere Pools vorhanden. Zum Entertainment könnte man eine Roman verfassen. Es gibt 2 unterschiedliche Animations-Teams ein nur Italienisches und ein Internationales Team. Warum auch immer !!?? Am Strand wird man vom italienischen Team lautstark mit Musik beschallt, am Pool genauso lautstark vom Internationalem Team, und beide Teams wollen sich mit der Lautstärke übertreffen, was sehr sehr nervtötend ist. Als wir vor der Buchung die Beurteilungen lasen waren wir überzeugt, die richtige Wahl getroffen zu haben, nun haben wir jedoch mitbekommen, dass unser Animations-Team die Gäste abends oder sogar noch vor Abflug , als wir auf den Bus warteten, richtig genötigt haben in ihrem Beisein eine gute Bewertung abzugeben, das ist ein absolutes No go !!! Auch fehlt manchen Animateuren das gewisse Feingefühl, man kann doch nicht wenn sich Gäste untereinander unterhalten, daneben stehen wie ein Presser und versuchen sich in ein Gespäch einzumischen,obwohl sie der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Ach es gab einiges zu bemängeln, doch sollte man dem neuen Hotelmanager jetzt die Chanche geben das Beste daraus zu machen. Sehr zu empfehlen sind auch die Schnorchel/Tauch Ausflüge vom Team direkt im Hotel, gesehen Delphine, Schildkröten, eine Seekuh und wundervolle Korallenriffe, danke an Zuzu und Ibrahim.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Juri! wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir haben uns gefreut, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und bedauern allerdings, dass wir Ihre Erwartungen hier im Hotel nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen aber versichern, dass wir all Ihre Kommentar aufgenommen und mit den entsprechenden Abteilungen besprochen haben. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Gemma Team